Fällt euch das auch auf? Endlich wird das Wetter wieder besser. Und schon hockt man kaum noch vorm Blechtrottel.

Gut so! Wenngleich die Kontakte ein wenig darunter leiden... aber wer sich näher kennt kann ja auch noch telefonieren, mailen usw. Und
wenn das Wetter schon endlich mal mitspielt sollten wir es auch nach Kräften nutzen
Nach einem recht faulen Sonntag habe ich heut abend "runde Überraschungen" gemacht. Blätterteigkreise mit gehacktem (nicht vorgebraten), dann einige Tom-Würfel und Schafkäse und darüber nochmal eine kl. Lage Hack. Sehr lecker und recht schnell zubereitet. Dazu hätt ein Salat gut gepasst, aber mein Pflücksalat ist noch nicht groß genug. Muß ich mich bissel gedulden.
Und obwohl ich ja nicht sooo der Salatfreak bin.. aus dem eignen Garten isses dann irgendwie doch was anderes.

Also kommt noch Salatrauke, Endivie und Chinakohl dazu. Auch da muß ich noch abwarten, aber denne... *lach Denne gibts viel Karnickelfutter für mich.
P.S.: Mal ne Frage an die Schweizer (oder auch alle anderen falls bekannt) hier: Wer kennt den franz. Weichkäse "Le Pié d'Angloys"? Ich kann ihn nicht recht einordnen. Schmeckt wie eine cremige Versuchung zwischen Come-on-Bert und Weinkäse. Und ist saulecker!!!
(
Und ich hab wieder mal nen Migros-Artikel mehr auf meiner Liste in den ich mich reinsetzen könnte... 
)