Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

....auch Montag's in der ersten Grillreihe

....auch Montag's in der ersten Grillreihe

Beitragvon Hillary » 12 Jun 2006 07:45

Guten Morgen alle zusammen,
ich glaub, bei diesem Wetterchen ist jeder gestraft, der drin sitzen muss. Saher werden wir den Tag um die Runden bringen und heut abend bringt uns nix, aber auch gar nix vom grillen ab... :lol: :lol: :wink: !
Muss zwar erst nachfassen, auf alle Fälle wird mein leckerer Grillkäse dabei sein, frisches Gemüse und Dip's.
Wünsch euch einen schönen Montag!
Hillary
Hillary

Beitragvon broetchenbaecker » 12 Jun 2006 09:12

Hallo zusammen,

heute wird mal nicht gegrillt sondern es gibt Gulaschsuppe.Die kaufen wir fertig bei unserem Schlachter die schmeckt sowas von gut das kriegt man selber nicht besser gekocht.Da ist noch richtig Fleisch drin und das zu einem Preis der unschlagbar ist. :D
Gleich muss noch etwas Hausarbeit erledigt werden und dann gehts raus auf die Terrasse das Wetter geniessen.Wünsche allen einen schönen,sonnigen Montag :D

Gruß broetchenbaecker
broetchenbaecker
Mitesser

Beitragvon Nostradamuz » 12 Jun 2006 09:12

hallo zusammen!
auch hier wird gegrillt, wie könnte es anders sein bei vorrausgesagten 30°?
Nostradamuz

Beitragvon Brunella » 12 Jun 2006 09:36

moin, moin!

wir grillen nicht, weil gatte nicht da und das kind fussball.......da gibts nur lecker snacks zwischendurch und abends schafskäse, oliven, salat und nen bissken brot 8)

habt ihr den wetterbericht gehört??? morgen bis 34° und am mittwoch NUR noch 18° + schauern!! :twisted:

schönen sonnigen tag wünsch ich euch!
Brunella

Beitragvon ShivaSativa » 12 Jun 2006 10:03

Guten Morgen zusammen,

also das mit dem schlechten Wetter am Mittwoch sind wohl wir schuld :?
Haben einige Freunde zum Grillen eingeladen... Immer wenn wir uns so was vornehmen, ist das Wetter schlecht. Wartet nur bis wir Urlaub haben... :roll:

Was es heute zu Essen gibt, weiß ich noch nicht. Das wird mal wieder kurzfristig entschieden.

Liebe Grüße

Sabrina
ShivaSativa

Beitragvon ksputzb » 12 Jun 2006 10:46

Das Wetter ist hier einfach bombig. In weiser Voraussicht habe ich bereits vor Wochen meine Kollegin zum Arbeiten heute hierher bestellt :wink: Balkon ist schon auf Hochglanz, Obst liegt bereit und der Eistee wird gleich noch gekocht. Da kann der außer-büro-ige Arbeitstag ruhig kommen :D

Meine Kollegin bringt ein Mango-Hühnchen mit, was wir dann zum Nachmittag hin mit Basmati verspeisen werden.

Einziger Wermutstropfen: mein LG hat mir am Wochenende meine Schnupfenviren abgenommen. Ich bin mittlerweile genesen. Dafür leidet er jetzt vor sich hin. Wenn er nachher vom Arzt kommt, muss ich mich immer mal an seinem Krankenlager blicken lassen und ihn mit viel Aufmerksamkeit und anderen Dingen versorgen.

LG, Katrin
ksputzb

Beitragvon Delphina » 12 Jun 2006 10:54

Guten Morgen alle miteinander,

ShivaSativa hat geschrieben:Guten Morgen zusammen,

also das mit dem schlechten Wetter am Mittwoch sind wohl wir schuld :?
Haben einige Freunde zum Grillen eingeladen... Immer wenn wir uns so was vornehmen, ist das Wetter schlecht. Wartet nur bis wir Urlaub haben... :roll:

Was es heute zu Essen gibt, weiß ich noch nicht. Das wird mal wieder kurzfristig entschieden.

Liebe Grüße

Sabrina

meld mich auch schuldig, hab am Mittwoch Geburtstag und natürlich wird das Wetter da schlechter (wie sollte es auch anders sein?)
auch ich hab zum Grillen eingeladen
Ich hoffe, dass es zumindest trocken bleibt

Bei uns gibt es heute Heringsstip mit Pellkartoffeln
Und für meinen Mann und mich noch Spargel (den mögen meine Töchter nicht)

LG Claudia

[2006-06-12 10:55] Bearbeitet durch -Delphina-
Delphina

Beitragvon Froe » 12 Jun 2006 11:12

Alles klar, die Schuldigen für den Wetterumschwung wurden gefunden. Dann kann ich mich jetzt damit abfinden.
Bei uns gibt es heute abend Baguette mit Frischkäse und so im Ofen gebacken. Bin sehr gespannt, ob und wie es schmeckt. So, und jetzt muss ich schnell fleißig sein!!
Froe

Beitragvon crazycook » 12 Jun 2006 11:29

Hier gibt's zur Resteverwertung Hähnchen-Sesam-Creme
http://www.webkoch.de/rezept/47240
Dazu Brot und scharfe Melone.

[2006-06-12 11:30] Bearbeitet durch -crazycook-
crazycook

Beitragvon avivah27 » 12 Jun 2006 11:43

Hallo zusammen!

Heute gibts Meerefrüchte TK und Süßkartoffeln
Na dann wünsche ich den Mittwochsgrillern, daß das schlechte Wetter erst Donnerstag kommt :wink:

Grüsse Inge
avivah27

Beitragvon Sabine_S » 12 Jun 2006 12:04

Hallo!
Auch bei uns wird heute gegrillt, es kommt Besuch. Ich habe ein paar neue Marinaden hier aus dem Webkoch ausprobiert - bin gespannt, außerdem gibts die Champignon-Spieße, Tomaten-Mozarella-Salat, mongolische Apero-Gurken, Feta-Päckchen und die scharfe Tomatensoße hier aus dem WK. Wir sind nur zu viert, mal sehen wie lange wir daran essen :wink:

Gruß

Sabine
Sabine_S

Beitragvon spunk » 12 Jun 2006 14:49

Hallo !!!!

Auch wir werden heute grillen, Rindersteaks und Moscardini, dazu gefüllte Champingons Ruccolasalat und Brot.
Leider können wir nur auf dem elektrischen Grill schmorgeln, naja, die Nachbarn.....

Aber trotzdem, dieses Wetter muss belohnt werden.

Einen schönen Sonnentag,
Spunk
spunk

Beitragvon plankton » 12 Jun 2006 22:22

Hallo Zusammen!

Heut war bei uns leider nix mit grillen (Dienstag und Mittwoch auch nicht :cry: ) Die ersten 3 Abende der Woche sind jeweils mit Trainingsterminen der Kids verplant. Zwischen dem jeweiligen hinbringen und abholen bleibt gerade mal Zeit für schnell ein paar Brötchen runterdrücken :? .

Mittags gabs dafür lecker und gemütlich ohne rumhetzerei mal wieder Spaghetti Carbonara - mjaaaam!

Lg
Evelin
plankton

Zurück zu Was koche ich...