Ich weiß nicht genau ob das hier bei küchentipps reingehört aber ich bräuchte einen Tip, gegen einen Fleck von einem Küchengewürz.

meine Kids

Wie bekomme ich den raus

Im www habe ich schon nachgesehen. nichts brauchbares gefunden.
tecy hat geschrieben:clorix habe ich immer da und der Teppich ist hellgrau, meinst Du clorix ist zu häftig?
Probiers mal mit Imprägnierspray für Zelte und Co. Dat müßt eigentlich helfen.Brunella hat geschrieben:soll heissen, die imprägnierung ist hinüber und der stoff/teppich zieht den dreck an wie blöde![]()
![]()
ich habs aufgegeben und der raum wird demnächst auch mit korkparkett ausgelegt!
Brunella hat geschrieben:n´abend!!
das problem ist letztendlich, dass wenn man den teppich mit welchem mittel auch immer bearbeitet, die "angeborene"schutzschicht verletzt wird und der fleck im nachhinein nur noch schlimmer wird!!
soll heissen, je mehr man dran rum macht um so schlimmer sieht es hinterher im alltag aus.
zur erklärung: unser hund, meint er darf nur auf dem einzigen teppich im haus kötzerchen machen!![]()
![]()
regelmäßig bin ich dort mit allerlei hausmittelchen am start, mit dem erfolg, das es zunächst am anfang GUT aussieht, aber mit der zeit vergraut, weil man immer wieder drüber läuft und den fleck schön verstärkt.
soll heissen, die imprägnierung ist hinüber und der stoff/teppich zieht den dreck an wie blöde![]()
![]()
ich habs aufgegeben und der raum wird demnächst auch mit korkparkett ausgelegt!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste