Urselen hat geschrieben:Warm ist es schon wieder hier: 28°C! Brötchenbäcker: kannst gerne was abhaben
nur her mit der Wärme,hier sind es 10° Grad weniger

Gruß broetchenbaecker
Urselen hat geschrieben:Warm ist es schon wieder hier: 28°C! Brötchenbäcker: kannst gerne was abhaben
Mc Knofi hat geschrieben:Das hat mich kreativ werden lassen, habe eine Sosse gebastelt, passt prima zu gebratenem/gebackenem Fisch.
Eine Fräge: Nachdem es letzes Jahr ja nu nix mehr wurde mit meinem Pflücksalat gedeiht er diesmal prächtig. Nun hab ich überlegt was ich mit dem anstelle. Manchmal schleich ich mich hin, zupf etwas ab & futter die gleich so weg. *lach* Na, ob doch noch eine Grünfutterin aus mir wird? Der ist ja recht dünn, so wie Löwenzahn. Nun hab ich gedacht den entweder mit einem (vielleicht Zitrone-Zucker) Joghurtdressing pur anzumachen oder ob ich da vielleicht dünne Scheibchen Radieschen mit reingeben könnte. Evtl. auch noch Tomate & oder Champigs. Hat jemand Tipps, bzw. Erfahrung dazu?
spunk hat geschrieben:ich verwende den Pflücksalat eigentlich genauso wie jeden anderen Blattsalat. Also all Deine eigenen Vorschläge sind anwendbar![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste