Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Der Montag danach...

Der Montag danach...

Beitragvon spunk » 26 Jun 2006 09:08

Guten Morgen,

auch bei uns hat es gestern Abend heftig geblitzt und gedonnert :shock:

Zum Glück waren wir mit dem Essen ( es gab Forelle) gerade fertig, aber den Espresso mussten wir dann schon in der Wohnung geniessen.

an alle die mir Tips zum Fussball-Schmaus gegeben haben:
ich habe dann Hühnerbeine, kleine Frikas, zwei Dipps, Gurkensalat und Käseplatte mit Radieserl und Tomätchen gereicht. Und was war :?: :( , der eine Dipp steht noch im Kühlschrank, den anderen habe ich gestern auf die Vorspeise gemogelt, ich kann nu eine Woche Käse essen , mein mir Angtrauter ass das Fleisch und meine Freundin Brot.......
aber der Gurkensalat kam seehhr gut an: bei mir :lol:

heute geht es nach einem Abendtermin ab in den Biergarten ( mit Käse und Dipp :wink: )

Euch allen einen schönen Start in die Woche,

Spunk
spunk

Beitragvon plankton » 26 Jun 2006 09:48

Hallo Zusammen!

Mittags muss es schnell gehen, bin noch am Hausputz und Nachmittags steht Grosseinkauf auf dem Plan. Werfe drumm nur kurz Gnoccis in die Pfanne und bastle aus Rahmspinat und Naturjoghurt irgend n'Sösschen dazu.

Abends steht natürlich Schweiz-Ukraine auf dem Plan, da werd ich für all unsre Kumpels und Kumpelinen Pouletsticks fabrizieren, Männe bruzzelt Maiskolben dazu auf dem Grill und n' lecker Salätchen dazu. Sangria und Bier darf natürlich nicht fehlen, wobei meine Leberchen dieses Wochenende schon arg arbeiten mussten. Entweder ist am Wochenende gar nix los, oder dann eben gleich dauerfest ;-)!

So, nun mach ich mich mal weiter ans Bild

Gruss an alle und drückt uns die Daumen heut! :mrgreen:

Lg
Evelin
plankton

Zurück zu Was koche ich...