Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Endlich Wochenende!

Endlich Wochenende!

Beitragvon Schoko-Biene » 01 Jul 2006 00:14

Moin, moin, zusammen!
Tja - sooo bald war ich hier - glaube ich - noch nie dran! :D Muss noch ein Stündchen ausharren, um dann meine Tochter von einer Fete abzuholen. :roll: Dabei würde ich jetzt schon viel lieber in meinem gemütlichen Bett vor mich hin träumen. :( Na ja - auch diese Zeiten gehen vorüber!

Was werde ich heute kochen? Hm. Entweder ich werde den "Zypriotischen Fisch in Folie" ausprobieren oder ich verarbeite meine Bismarck-Heringe zu marinierten Heringen und dazu Pellkartoffeln. Ein paar Stündchen Zeit habe ich ja noch zum Überlegen.

Und was bastel ich aus meinen vorhin (also gestern) gebackenen Tortenböden? Aus dem einen wird wohl eine Schwedische Apfeltorte werden und aus dem anderen - - - hm, weiß noch nicht. Bin jetzt bissi zu müde zum denken. :?
Schoko-Biene

Beitragvon Brunella » 01 Jul 2006 08:17

morgäääähn,

habe die letzte stunde genutzt, um die sachen fürs kind zu bügeln, er fährt morgen früh um 6 h richtung langeoog ins berlitz-sprach-camp. gleich gehts mit dem hund in den wald und dann ordentlch frühstücken. :lol:

gestern bei den nachbarn gegrillt, davor das spiel gesehen, mann was haben wir nen krach gemacht
Bild zu siebt haben wir la ola gemacht und uns gefreut wie bolle Bild

essenstechnisch gibts heute was schnelles spaghetti mit pesto und ein bissi eichblattsalat.

morgen gehen wir ab 11 h auf einen 70. geburtstag die freude ist riesig....... :? aber wir tun unsere pflicht :wink:

ansonsten wünsche ich allen ein schönes sonniges WE

[2006-07-01 08:18] Bearbeitet durch -Brunella-
Brunella

Beitragvon broetchenbaecker » 01 Jul 2006 09:22

Hallo zusammen,

hier bleibt heute die Küche kalt.Wir werden gegen 11 Uhr ein zweites Frühstück einlegen und dann gehts in die Stadt einkaufen.
Da wir am Abend grillen wollen muss ein neuer Grill her der hoffentlich etwas länger hält als der Vorgänger. :evil:

Wettermässig wurde ein heisser,windstiller Tag vorausgesagt davon ist bis jetzt noch nichts zu merken.Es ist stark bewölkt und windig und ziemlich frisch.

Gruß broetchenbaecker
broetchenbaecker
Mitesser

Beitragvon Helmyne » 01 Jul 2006 10:30

Guten Morgen ihr Lieben,
ich melde mich frisch aus dem Urlaub zurück (Ostsee, Lübecker Bucht).
Habe trotz schlemmens dort (viel leckerer Fisch) weiter abgenommen und jetzt sind es insgesamt 10 kg weniger. *freu*

Heute wird bei uns gegrillt, auch Gemüse und Fisch.
Dazu leckere Salate, hauptsächlich auf Vinaigrette-Basis.

Euch allen einen schönen Samstag und bis bald
Helmyne
Helmyne

Beitragvon crazycook » 01 Jul 2006 10:38

Welcome back
Helmyne hat geschrieben:Ostsee, Lübecker Bucht

Traumhaft! Hattu uns Fischrezepte mitgebracht?

Vermelde fürs Sauerland Bombenwetter, kein Wölkchen am Himmel. Auf der Speisekarte stehen kanarische Runzelkartoffeln mit roter Mojo, für Sohnematz mit Butter. Dazu Fischfilets mit Cumin und so weiter.
crazycook

Beitragvon avivah27 » 01 Jul 2006 14:13

hallo zusammen!

@Brunella: da freuen wir uns auch immer wahnsinnig drauf :mrgreen:

Wetter hier ist gut, sonnig 25°C
zu Essen gibts das

hab gestern beim Lieblingsmetzger Rippchen bekommen :D

LG Inge
avivah27

Beitragvon ksputzb » 01 Jul 2006 15:53

In Berlin ist es sehr warm, sonnig mit ein paar Wolken, aber hauptsächlich warm.

Um dieses Wetter gebührend zu feiern, wandern wir nachher zu einem Schiff, welches hier in der Nähe auf dem Wasser ruht und ein sehr angenehmes Restaurant beherbergt. Zusätzlich zu Speis und Trank gibt es einen bombastischen Blick auf die Dahme (mit H, nicht ohne). :P

Die angefutterten Kalorien werden dann abends beim Tanzbeinschwingen wieder abgeschüttelt. 8)

LG, Katrin
ksputzb

Zurück zu Was koche ich...