Hallo Shazzer!
Wenn du noch ein paar andere Gemüsesorten rumliegen hast, könntest du eine Gemüsepfanne draus machen.
Z.B. mit Lauch, bissel Paprika (ich nehme sie am liebsten rot-grün-gelb dabei) geschnetzelt und ma gucke. Zwiebel (nicht zu grob gewürfelt) & nach Geschmack etwas Hühnerbrust in Streifen. Das ganze einfach salzen und Pfeffern. Wer mag kann dem auch etwas Brühe & Weißwein verpassen und alles kurz anbraten und dann darin dünsten.
Denkbar wäre ebenfalls eine Sahnepfanne, dann einfach mit etwas Sahne aufgießen.
Oder: die Pfanne süß-sauer anrichten, entweder selbst machen oder von Uncle Bens die süß-sauer Sauce holen. Lecker asiatisch schmeckt es mit Ananas. Könntest dir dafür auch fertig geschnipseltes Wok-Gemüse kaufen.
Zu Gemüsemix & Gemüsepfannen gibt reichlich Möglichkeiten.
Du kannst ja mal in der Datenbank unter Gemüse+Pfanne suchen.
Ich denke auch, Sahne plus Schmand plus Käse is ein bischen viel für den Magen, wenn man dazu nichts anderes ißt. Etwas Weißbrot zum tunken wäre vielleicht ganz sinnvoll bei einer derart "kompakten" Suppe. Sonst würde ich gleich nach dem Essen 1-2 kl. Gläser Kräuterschnaps trinken oder Bullrichsalz nehmen.
Erzähl uns doch später mal, was du nun mit dem Lauch angestellt hast. Egal ob Mülltonne oder Gericht.
Gruß von Patricia!