Hallo,
Evelyn da hast ja noch mal richtig Glück gehabt, wie ? Ich bekomm ständig Anrufe von meiner Oma, meiner Cousine, meiner Mum, .. So wie es momentan aussieht macht ja sowieso von den Frauen jeder ne Diät .. Der eine isst nur noch Ananas, die andere keine Kohlenhydrate, mein Dad besteht auf ne deftige Portion Fleisch (am liebsten muht es noch..) und ich hab mittlerweile auch so richtig die Schnauze voll ..
Würd am liebsten jeden 5 Euro geben und damit sollen die dann selber was zu Essen besorgen .. *grmpf*
Die Idee mit den eingelegten Heringen wäre ja nicht schlecht, nur kann ich die nicht mal riechen .. Alles was sauer ist (Bayer. Wurstsalat, saure Gurken, ..) ruft bei mir nur ne saubere Rückholaktion hervor ..
Aber das mit den Kindern stimmt leider .. Meine Schwester und ich sind größten teils getrennt aufgewachsen. Ich bei den Großeltern mütterlicher Seite und sie bei den Großeltern väterlicher Seite .. Ich hab auch immer als kleines Kind am Herd gestanden und mit großen Augen beim Kochen, Backen, usw. zugesehen und mit geholfen.
Sie kann bis heute nichts anders, als die Fix-Beutel aufreißen .. Und wenn es dann darum geht, die Gerichte mit frischen Zutaten aufzupeppen, sieht sie aus als könne sie nicht bis 3 zählen ..
Hmm,

wahrscheinlich ist sie deswegen jeden 2. Tag bei mir .. ??
Aber wieder zurück zu meinem "netten" Familien-Treffen ..
Ich bräuchte noch ein paar Kuchen-Ideen .. Derzeit bin ich am überlegen in Richtung Philadelphia-Torte oder so .. Doch da hatte ich ein Rezept probiert, welches kläglich misslang und hab momentan ein wenig Bedenken bei den anderen Rezepten .. Habt ihr noch frische Kuchen-Rezepte, die ihr schon probiert habt und die auch tatsächlich gelingen ??
Vorab schon mal danke für die Hilfe. Ich bin anstrengend, ich weiß
Zumindest DAS hab ich von meiner Familie

[2006-07-07 08:59] Bearbeitet durch -Cyber19-