Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Freitag, .....mit Regen?????

Freitag, .....mit Regen?????

Beitragvon Hillary » 21 Jul 2006 07:52

Guten Morgen alle zusammen,
isses schon unterwegs, das kühle sehnsüchtig erwartete Nass???? :lol: :lol: :wink:
Dann schickt mal rüber, so einen Tag wie gestern brauch ich nicht noch mal!
Wenn nicht grillen, dann gibt's heut die marinierten Kräuterhähnchenfilets aus der Pfanne. Zucchinischeiben hab ich auch eingelegt, mal schaun wie die werden.
WE brauch ich mir keine Gedanken machen, nur wie ich von einer Feier am besten zu nächsten komme :twisted: .
Wünsch euch einen schönen Letzten!
Hillary
Hillary

Beitragvon Froe » 21 Jul 2006 08:12

Nachdem jetzt die ganze Woche lang jeden Abend was war, freu ich mich heute auf mein Sofa und ein Buch - das Geräusch von Regen wäre da Musik in meinen Ohren :D
Bei uns gibt es heute abend Salat, schätz ich mal, Paprika, Tomaten und Gurken sind noch da.
Liebe Grüße und einen angenehmen Tag,
Froe
Froe

Beitragvon spunk » 21 Jul 2006 08:57

... kühles Nass: gestern Abend gab es ein kurzes Wetterleuchten, und dann nix. Also aus München kann ich es nicht weiterschicken :wink:

Wenn das Wetter nun kein Gewitter bringt, werden wir heute Abend zum x-ten Mal in den Biergarten gehen ( gut das die immer schon so früh zumachen, ansonsten kämen wir gar nicht mehr zum Schlafen :? ) ansonsten zaubere ich gefüllte Zucchini.

Euch allen ein schönes Wochenende

Spunk
spunk

Beitragvon Sabine_S » 21 Jul 2006 09:30

Bei uns hats heute nacht ein paar Tropfen geregnet, ist aber schon wieder trocken und heiß. Jetzt gehts erst mal wieder ab zum Zahnarzt und dann in den Garten. Zu essen gibts wieder Zucchini - die wachsen gut bei dem Wetter. Habe ein Rezept für einen Zucchinikuchen (herzhaft) mit Blätterteig entdeckt, den will ich mal ausprobieren.
Einen schönen Freitag!

Sabine
Sabine_S

Beitragvon Schoko-Biene » 21 Jul 2006 10:04

Guten Morgen, zusammen,

komme mir grad vor wie im Gewächshaus!! :twisted: Gestern hat es ganz schön geschüttet bei uns, teils mit paar Hagelkörnern vermischt. Wenigstens hat es den Garten schön durchgefeuchtet. Hatte in weiser Voraussicht nicht gegossen! 8)

Heute Morgen waren es dafür aber schon um 5:30 Uhr 18°C und ätzend schwül. Kein Wölkchen mehr am Himmel zu sehen, Venilator läuft auf Hochtouren, damit wenigstens die warme Luft bissi verteilt wird. :? Übrigens heißt der Ventilator "Alaska". Ich glaube, die haben sich verdruckt und es muss "Sahara" heißen.

Heute Abend gibt es Zucchinischeiben - paniert und gebraten. Die schmecken übrigens auch kalt sehr lecker. Morgen kriegen meine zwei nur TK-Pizza, da das Mutti zum Malen geht; abends sind wir eingeladen. Und Sonntag? Da weiß ich noch gar nix. Aber bei der Witterung wird es wohl auch nur wieder was Schnelles werden.

Schönen Wochenletzten euch allen!
Schoko-Biene

Beitragvon ShivaSativa » 21 Jul 2006 10:10

Einen wunderschönen guten Morgen Euch allen,

ich hab heute meinen letzten. Und dann drei Wochen Urlaub... :P
Aber vorher muss ich bis ca. 17:00 Uhr arbeiten und dann fahren wir mit allen Frauen aus unserem Unternehmen zu einer Kollegin auf den Campingplatz und werden es uns beim Grillen richtig gut gehen lassen. :D
So läut ich doch gerne den Urlaub ein...

Deshalb weiß ich auch noch nicht, was ich heute genau zu essen bekomme...

Und morgen ist dann bei uns das große Grillen mit Freunden angesagt. Da wird's Tomaten-Mozzarella-Spieße geben, die Zucchini-Röllchen, Champignon-Spieße, Tzaziki, Aioli und noch jede Menge weitere kleine Leckereien...

Liebe Grüße

Sabrina
ShivaSativa

Beitragvon baerchen » 21 Jul 2006 10:36

Heute mittag brate ich meiner Tochter und mir Maultaschen (die sind gestern abgelaufen :oops: ) mit Rührei und Salat.
Und nachdem es gestern wieder nix wurde gibt's heute endlich den

warmer Tomaten-Käse-Salat

Uli
baerchen

Beitragvon crazycook » 21 Jul 2006 12:03

So, ich weiß jetzt: Heute werde ich Lillis kalte Tomaten-Tonno-Sauce aus dem Pasta-Thread ausprobieren. Schnell und sommerlich. Und weil Freitag ist, auf dem Balkon ein Gläschen Roten dazu.
crazycook

Beitragvon Sissel » 21 Jul 2006 13:05

Hallo zusammen,

bei uns gab es heute Karibische Kokos-Pfanne mit Reis (die Temperaturen sind ja auch fast wie in der Karibik :wink: ).
Und Morgen wollen wir mal wieder :!: grillen (haben wir sooooooo lange nicht mehr :lol: ).

LG Sissel
Sissel

Beitragvon Siri » 21 Jul 2006 13:21

hi zamm'nander,
Sissel hat geschrieben:...Kokos-Pfanne mit Reis...
und bei uns (Kollegen), statt miitag: Kokos...Eis!! :D :wink:
Siri

Beitragvon werner_ » 21 Jul 2006 15:59

Hi, gestern hat es ordentlich geschüttet, ist aber scho wieder verdampft :twisted:

heute gips schlicht und ergreifend Knoblauchspaghetti, chön charf :D
werner_

Beitragvon Brunella » 21 Jul 2006 16:03

hallöchen ihr lieben,

heut es gibts den Insalata di Spaghetti sind noch genug spaghetti von gestern übrig geblieben :wink:

morgen gehts in aller frühe in richtung renesse das kind für eine woche zum freund bringen 8) bis sonntag werden wir wohl mind. 2x grillen und ich decke mich in holl. lebensmittelgeschäft wieder mit diversen leckereien ein!

also ich wünsch euch ein feines weekend bis montag in alter frische :D

ach ja, regen hatten wir bisher noch nicht!! aber schwül ist es um 30° :evil:

[2006-07-21 16:20] Bearbeitet durch -Brunella-
Brunella

Zurück zu Was koche ich...