Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Heisser Dienstag - Küche unbemannt(fraut)

Heisser Dienstag - Küche unbemannt(fraut)

Beitragvon plankton » 25 Jul 2006 14:11

Hallo Mitschwitzende!

Bis anhin gabs erst mal nix - Planki immer noch home alone :wink: . Ist mir eh zu warm zum Essen, geschweige denn zum Kochen!

Abends kommen die Kurzen heim, da wird der Grill angeheizt. Für kleines Töchterchen und mich gibts Goldbrasse (mjaaaaaaaaaaam), für Schatz und Sohnemann hab ich n'mega Sparerib gefunden und grosse Tochter kriegt ihre Pouletbrüstchen (ist sonst ein fleichverachtendes Wesen ;-) ). Dazu n'paar Salzkartoffeln mit Creme fraiche und irgendwas Salatiges.

Morgen geh ich mit den Kurzen n'paar Tage Hardcore-Campen ;-), mal gucken wie denen das gefällt, so ganz ohne Tisch un Stuhl und etc. Letztes Jahr hatten wir den halben Haushalt mit zum Zelten :oops: , da waren wir aber auch 3 Wochen.

Lg
Evelin

[2006-07-25 14:11] Bearbeitet durch -plankton-
plankton

Beitragvon crazycook » 25 Jul 2006 15:56

Hi, vermelde Kartoffeln vom Grill mit Sour Cream, dazu Pfifferlinge in Petersiliensahne. Also ganz vegetarisch.

Erfolgsmeldung: endlich Buko India ergattert :D (noch ungekostet)

@Evelin: Viel Spaß, und lasst euch nicht von den Ameisen fressen :wink:
crazycook

Beitragvon Nostradamuz » 25 Jul 2006 16:08

hier gabs den gazen tag bisher nur gefrorene Trauben, für nachher hab ich nen schönen Salatkopf, ein paar Radieschen und ein paar krabben
Nostradamuz

Beitragvon Brunella » 25 Jul 2006 16:20

hallo,

bin auch home alone :wink: und hab mir heute mittag tomaten mit fetakäse, schwatten oliven und zwiebeln gemacht *schmatz*

für abends gibt es etwas blattsalat mit flusskrebsfleisch (war noch im TK, den ich heute abgetaut hab!) und pinienkernen mit klare salatsoße und dazu getoastetes brot mit etwas butter.

@plankton, viel freude beim campen
Brunella

Beitragvon Sissel » 25 Jul 2006 16:30

Hi miteinander,

bei uns gabs heute Reste von gestern. Gegrilltes mit dem Rest vom warmen Tomaten-Salat im Fladenbrot (himmmmmlisch :!: :!: :!: ). und den Rest vom Tomaten-Salat (hatte wohl etwas zuviel gemacht :!: ein Glück :!: :wink: ).

Bin jetzt immer noch pappe satt. Gibt daher heute nichts mehr (tut mir glaube ich nach zwei....äh drei Tagen grillen ganz gut :oops: ).

LG Sissel
Sissel

Beitragvon crazycook » 25 Jul 2006 16:39

Jawohl, der Tomatensalat ist toll; vielleicht hatte ich nicht das richtige Fladenbrot :?

Inzwischen wurde auf Wunsch umdisponiert auf Pfifferling-Friseesalat mit Butterkäse und Preiselbeerdressing. Kartoffeln bleiben stehen :!: :wink:
crazycook

Beitragvon Sabine_S » 25 Jul 2006 17:31

Bei uns wird heute gegrillt. Ich habe gerade die Haloumi-Spieße nach dem Rezept von Pat gesteckt (vegetarisch) außerdem gibts Garnelen und Kalamari (mal sehen, was das wird).
@evelin: Viel Spaß und gutes Wetter!

Viele Grüße

Sabine
Sabine_S

Beitragvon Creece » 25 Jul 2006 17:37

ihr seid alle gemein mit solche schöne menüs ich kann nicht essen muß diät halten sons gibt ärger von onkel doc :cry: :cry: :cry: :cry:
Creece

Beitragvon Brunella » 25 Jul 2006 17:43

Creece hat geschrieben:ihr seid alle gemein mit solche schöne menüs ich kann nicht essen muß diät halten sons gibt ärger von onkel doc :cry: :cry: :cry: :cry:

hallo creece,

ohje, das ist bitter!! ist es ein bestimmte diät, die du halten musst? wegen einer bestimmten krankheit, ohne jetzt indiskret zu werden :wink:
Brunella

Beitragvon Creece » 25 Jul 2006 17:52

ich darf kein tomaten essen schwein und lamm wegen eine schupenflechte
an den händen und füßen ich muß eine fisch öl einnehme das schmeckt wiederlich und ich habe in 8 monate 9 kilo zugenommen wegen hormontabletten
sons geht es mir gut ist das leben nicht schön??????
Creece

Beitragvon Helmyne » 25 Jul 2006 17:54

Creece hat geschrieben:ihr seid alle gemein mit solche schöne menüs ich kann nicht essen muß diät halten sons gibt ärger von onkel doc :cry: :cry: :cry: :cry:

Tröste dich, ich mache auch Diät.
Bei mir aus Abnehm-Gründen, ich hoffe, dass du gesund bist und auch nur zur Gewichtsreduktion Diät hältst!

@all: Ich labe mich an euren Menüs und sabbere dabei die Tastatur voll...

Liebe Grüße
Helmyne
Helmyne

Beitragvon Creece » 25 Jul 2006 17:59

wir müssen durh hallten!!bringt alles nicht
Creece

Beitragvon Froe » 25 Jul 2006 18:00

Bei uns gibt es heute Backofen-Baguettes, weil ich für den Rest viel zu faul bin 8)
Grüße vom
müden Froe
Froe

Beitragvon werner_ » 25 Jul 2006 18:36

Hi Mädels, Feierabend :D :D :D :D :D :D

meine Frau steht am Grill und macht Putenbrustspieße :wink:

aber in der Küche :lol: den Kohlegrill machen wir wejen die Hitze nicht an

schönes Schwitzen noch

W.
werner_

Beitragvon spunk » 25 Jul 2006 18:38

Brunella hat geschrieben:
für abends gibt es etwas blattsalat mit flusskrebsfleisch (war noch im TK, den ich heute abgetaut hab!) und pinienkernen mit klare salatsoße und dazu getoastetes brot mit etwas butter.

na, bei dem Wetter ging das bestimmt ratzfatz, gelle.................

Ich habe gestern einen Gurken-Radi-Salat gemacht und zur Hauptspeise eine Thailändische Hühner-SEEEEHR-Scharfsuppe. Eigentlich wollte ich den Rest davon einfrieren ( aber es passte nicht mehr `rein :? ) also gibt es die heute auch noch einmal. (Muss mich dieses Mal auch wirklich loben :oops: :oops: , aber die war einfach höllischgut). Ausserdem einmal etwas anderes als immer nur Käse, Wurst und Gemüse im Biergarten.....

An alle die heute grillen : Viel Spass !!!

@Greece, ich hoffe Du musst nicht für immer auf die leckeren Sachen Deiner Gesundheit zuliebe verzichten, und ich denke, sobald Du die Tabletten absetzen darfst, geht Dein Gewicht auch wieder `runter.

@Evelin, na dann viel Spass und ein dickes Fell :wink:
spunk

Nächste

Zurück zu Was koche ich...