Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Grillwoche...

Beitragvon avivah27 » 31 Jul 2006 20:03

Hallo Sabine!

Du ist mir gar nicht aufgefallen, ich gehe meistens auf "neue Beiträge"....
aber klar, daß Dich das irritiert hat :D

Gruß Inge
avivah27

Beitragvon Froe » 31 Jul 2006 20:29

Hallo Ihrs,
wir haben eben ein schickes rotes Bobby Car für meinen kleinen Neffen gekauft (der wird am Mittwoch ein Jahr alt) und waren danach bei Subway´s dinieren. Jetzt bin ich total vollgefr....
Allen einen schönen Abend,
Froe
Froe

Beitragvon ksputzb » 31 Jul 2006 22:11

Namd,

bei uns gab es heute Lamm aus dem TK, gekocht in einer Brühe mit vielen, vielen Kräutern. Die Kartoffeln dazu wurden in der gleichen Brühe angekocht und dann im Ofen noch ein wenig mit einem Hauch von Rosmarin nachgebacken. Dazu gab es Mischgemüse aus frischen Bio-Möhren und TK-Erbsen. Das Gemüse passte zwar nicht so richtig dazu, aber der Rest war einfach lecker.

LG, Katrin
ksputzb

Beitragvon plankton » 31 Jul 2006 22:53

Hallo Broetchenbäcker

Bäckermeister hat geschrieben:Sind auch prima geworden und schmecken klasse

Freut mich dass es gemundet hat :wink: ! Dem Frauchen hoffentlich auch!

Bei uns wurde heute gegrillt, zum Glück steht auf unserm Balkon ein Gasgrill , das ist ja noch erlaubt ;-)!

So, jetzt vernasche ich noch meinen letzten Mongo-Gurken, Broetchenbäcker hat mich eben gluschtig drauf gemacht ;-)!

Lg
Evelin
plankton

Beitragvon spunk » 01 Aug 2006 08:13

Sabine schrieb:

vorhin stand er unter "allgemeine Diskussion" - da kann ich ihn ja nicht mehr finden Embarassed , deswegen ist er also auch aus der Startseite verschwunden Idea .
LG Sabine

.... nu bin ich auch `drauf gekommen :?

Heidi schrieb:
Klar sind nur Holzkohlegrills betroffen, aber genau diesen Geschmack liebe ich sooooo sehr... Sad Sad Sad

.... geht mir genauso, wir haben zwar einen Elektrogrill, aber das gewisse etwas beim Geschmack fehlt halt :(

Froe schrieb:wir haben eben ein schickes rotes Bobby Car für meinen kleinen Neffen gekauft (der wird am Mittwoch ein Jahr alt)
.........oje, der Kleine wird sich freuen, aber z.B. als Nachbar nebenan muss man dann teilw. starke Nerven haben....obwohl ich als Kind auch immer gerne einen Träcker gehabt hätte

Gruss,
Spunk
spunk

Beitragvon broetchenbaecker » 01 Aug 2006 08:44

plankton hat geschrieben:Freut mich dass es gemundet hat ! Dem Frauchen hoffentlich auch!

ja,meiner Frau haben die Mongolengurken auch prima geschmeckt und sie passten perfekt zum Grillabend.Danke für´s Rezept :D

Froe hat geschrieben:wir haben eben ein schickes rotes Bobby Car für meinen kleinen Neffen gekauft (der wird am Mittwoch ein Jahr alt

Da werden sich die Eltern aber freuen(weiß ich aus eigener Erfahrung) wenn sie fast jede Woche neue Schuhe kaufen dürfen. :shock: :wink:

Gruß broetchenbaecker
broetchenbaecker
Mitesser

Beitragvon Froe » 01 Aug 2006 08:51

broetchenbaecker hat geschrieben:
Froe hat geschrieben:wir haben eben ein schickes rotes Bobby Car für meinen kleinen Neffen gekauft (der wird am Mittwoch ein Jahr alt

Da werden sich die Eltern aber freuen(weiß ich aus eigener Erfahrung) wenn sie fast jede Woche neue Schuhe kaufen dürfen. :shock: :wink:

Das stimmt :lol: Es gibt mittlerweile sogar eine Art Überschuh aus Plastik, um so die richtigen Schuhe zu schützen. Zu Weihnachten dann :wink:

Spunki hat geschrieben:.........oje, der Kleine wird sich freuen, aber z.B. als Nachbar nebenan muss man dann teilw. starke Nerven haben....obwohl ich als Kind auch immer gerne einen Träcker gehabt hätte

Es ist ein Ärztehaus, in dem sie wohnen. Es wohnt sonst nur eine Partei dort!

LG, Froe
Froe

Beitragvon broetchenbaecker » 01 Aug 2006 09:06

Froe hat geschrieben:Es gibt mittlerweile sogar eine Art Überschuh aus Plastik, um so die richtigen Schuhe zu schützen. Zu Weihnachten dann

Das wusste ich garnicht,bei meinen drei Mädels war die einzige Alternative
Gummistiefel.Naja,ist auch schon ein paar Jährchen her

Gruß broetchenbaecker
broetchenbaecker
Mitesser

Beitragvon Froe » 01 Aug 2006 10:26

Die Gummistiefelchen-Lösung ist auch die einzige, die ich bisher kannte, aber es gibt ja bekanntlich nichts, was es nicht gibt :D
Froe

Vorherige

Zurück zu Was koche ich...