Du ist mir gar nicht aufgefallen, ich gehe meistens auf "neue Beiträge"....
aber klar, daß Dich das irritiert hat

Gruß Inge
Bäckermeister hat geschrieben:Sind auch prima geworden und schmecken klasse
vorhin stand er unter "allgemeine Diskussion" - da kann ich ihn ja nicht mehr finden Embarassed , deswegen ist er also auch aus der Startseite verschwunden Idea .
LG Sabine
Klar sind nur Holzkohlegrills betroffen, aber genau diesen Geschmack liebe ich sooooo sehr... Sad Sad Sad
plankton hat geschrieben:Freut mich dass es gemundet hat ! Dem Frauchen hoffentlich auch!
Froe hat geschrieben:wir haben eben ein schickes rotes Bobby Car für meinen kleinen Neffen gekauft (der wird am Mittwoch ein Jahr alt
broetchenbaecker hat geschrieben:Froe hat geschrieben:wir haben eben ein schickes rotes Bobby Car für meinen kleinen Neffen gekauft (der wird am Mittwoch ein Jahr alt
Da werden sich die Eltern aber freuen(weiß ich aus eigener Erfahrung) wenn sie fast jede Woche neue Schuhe kaufen dürfen.![]()
![]()
Spunki hat geschrieben:.........oje, der Kleine wird sich freuen, aber z.B. als Nachbar nebenan muss man dann teilw. starke Nerven haben....obwohl ich als Kind auch immer gerne einen Träcker gehabt hätte
Froe hat geschrieben:Es gibt mittlerweile sogar eine Art Überschuh aus Plastik, um so die richtigen Schuhe zu schützen. Zu Weihnachten dann
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste