Hi WK,
ausnahmsweise nehme ich euch mal beruflich in Anspruch; ich suche dringend Szenegetränk des Sommers, möglichst samt Anbieter mit Pressebereich (notfalls per PN).
1000 Bussis vorab - LG Susi
[2006-08-07 18:12] Bearbeitet durch -crazycook-
als leidenschaftlicher Biertrinker konnte ich mir nichts gescheites darunter vorstellen, ich habe mal "gewiki't",arive hat geschrieben:gilt smith&wesson auch als szenegetränk ????
DrMuffel hat geschrieben:als leidenschaftlicher Biertrinker konnte ich mir nichts gescheites darunter vorstellen, ich habe mal "gewiki't",arive hat geschrieben:gilt smith&wesson auch als szenegetränk ????
das kam dabei raus...
*duckundweg*
T.
werner_ hat geschrieben:Hi, da ich u.a. Sportschütze bin, besitze ich auch ein S&W Produkt, aber getrunken habe ich den noch nichtwär auch ziemlich schwer durch den Hals zu kriegen
![]()
jetztabermit.357magnumpowerganzschnellduckundweg
ich hab den in Griechenland als B52 kennengelernt, der hatte ne enorme Wirkung
guckssu: http://www.drinksmixer.com/cat/421/
Mc Knofi hat geschrieben:Bei uns inne 4ma hauen sich die jüngeren Zeitgenossen mal gerne ´n Wodka mit dem roten Bullen jemischt inn Schädel, und denne
Gruss, Pit
Delphina hat geschrieben:Mc Knofi hat geschrieben:Bei uns inne 4ma hauen sich die jüngeren Zeitgenossen mal gerne ´n Wodka mit dem roten Bullen jemischt inn Schädel, und denne
Gruss, Pit
das habe ich mal vor ein paar Jahren beim Apres-Ski getrunken und ich hatte keinen dicken Schädel,
hatte mich selbst am nächsten Morgen gewundert
LG Claudia
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste