Mc Knofi hat geschrieben:Meins ist aber einzigartig, gibt es so noch nicht bei uns...
na klar,her mit dat Rezept

Gruß Rolf
Mc Knofi hat geschrieben:Meins ist aber einzigartig, gibt es so noch nicht bei uns...
broetchenbaecker hat geschrieben:Urselen hat geschrieben:habe auch noch Zucchini zum verarbeiten, allerdings viel weniger als Brötchenbäcker
Hallo Inge,irgendwie musst du dich verlesen haben,ich habe schon einige Jahre keine Zucchini mehr im Garten.
Hatte es endlich satt von dem Zeug überflutet zu werden und wochenlang Zucchinis zu Essen.![]()
Gruß Rolf
broetchenbaecker hat geschrieben:
Die Dinger hängen einem doch bald zu Hals raus man hat zwar meistens eine gute Ernte aber schmecken tun die eigentlich nach garnichts![]()
Bei uns gibt es was handfestes,ein ordentliches Bauernfrühstück mit Sauerfleisch da weiss man was man hat.![]()
![]()
Gruß broetchenbaecker
Mc Knofi hat geschrieben:Moin zusammen,
bei mir gibt´s gleich ein lecker Schaschlik, habe ich zwar gestern schon fertig gebruzzelt aber es ist besonders leggä, wenn es noch fast einen Tag in der Sosse durchzieht.
Nun überlege ich, ob ich das als Rezept einstelle da es davon auch schon einige Varianten gibt. Meins ist aber einzigartig, gibt es so noch nicht bei uns...![]()
Gruss, Pit
Werner hat geschrieben:Hi, ganz meiner Meinung, überall kriegt man die mit Hackfüllung vorgesetzt, ätzend
Creece hat geschrieben:Schoko-Bine
Wo warst du in GR!!!!Welche ort?
und ich auf Koos!Schoko-Biene hat geschrieben:Ich war auf der Insel Kos...
Froe hat geschrieben:Hallo! Bei uns gibt es heute Risotto mit Pfifferlingen. Die waren auf dem Markt so günstig, da musste ich zuschlagen!
Sag mal, Spunk, wie groß wird denn Euer Garten? Und was willst Du noch anpflanzen?
Liebe Grüße,
Froe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste