Küchen- und Haushalttipps

gourmet-sprays!!

Beitragvon plankton » 24 Aug 2006 21:30

Nu ja, mich spricht das weniger an. Nahrungsmittel aus der Spraydose finde ich irgendwie perv........ Nicht böse sein, will damit niemanden angreiffen, ist einfach meine Meinung für mich selber, wenn andere das kaufen stört mich das nicht ;-).

Lg
Evelin
plankton

Beitragvon Flosi2002 » 24 Aug 2006 21:59

Hallo zusammen! Bild

Gourmet-spray klingt irgendwie Bild "sonderbar". Aber probieren täte ich sie auch Bild - allerdings nicht zu dem Preis Bild

Ich muss ja gestehen, dass ich vor gar nicht so langer Zeit so einen "unsinnigen" Bild Kauf gemacht habe! Vorweg sei gesagt, dass ich Kaffee mit Milchschaum einfach himmlisch Bild finde - tja und da sah ich diese Dose mit Milchschaum im Regal (ca. EUR 1,50) und ich MUSSTE sie haben - und wurde natürlich herb enttäuscht. Konsitenz und Geschmack :arrow: Bild . Und ehrlich gestanden, hätte ich es mir gleich denken können :oops: - ich mag ja auch die Sprühsahne nicht!

Naja, man muss auf alles selber draufkommen, oder :wink:

Liebe Grüße
Sabine
Flosi2002

Beitragvon Siri » 24 Aug 2006 22:09

ALLES ist zu was gut.

und sei es nur als abschreckendes beispiel!! :lol:
Siri

Re: gourmet-sprays oder dosen-müll??

Beitragvon Mc Knofi » 24 Aug 2006 22:43

Siri hat geschrieben:- umweltmüll (dose, gas)

Hi @all, so wie ich das sehe handelt es sich hier um "Pumpzerstäuber" welche ohne Treibgas auskommen. Um den Inhalt und Zweck mag man sich streiten, dafür sind wir ja hier! :wink:
Diese Zerstäuber gibt es ja auch ohne irgendeinen Inhalt zu kaufen, es ist halt modern. Einfüllen muss man eben nur das für seinen Geschmack passende Öl oder eine der vielen Essigvariationen.
Aber so ein Zerstäuber von div. Herstellern ist einzeln gekauft mit Sicherheit sehr teuer! Ähm, wieviel bräuchte man denn, nö ich hör jetzt auf :?

Gruss, Pit
Mc Knofi

Beitragvon Siri » 24 Aug 2006 23:18

die Zerstäuber-variante is okay!!

dose gips aber auch... :evil:
Siri

Beitragvon Eva_81 » 04 Sep 2006 12:41

Hallo leute,

tut mir leid, dass ich euch mit meinem gefühlsausbruch so verärgert habe! nur finde ich solch künstliche geschmacksverstärker oder wie man das auch immer nennen mag. sind mit vorsicht zu genießen - ist wirklich viel chemischer kram drin und gerade für solche dinge wie brote kann man denke ich - auch vom gesichtspunkt des aufwands - sehr gut auf natürliche substanzen zurückgreifen...also schnittlauch oder knoblauch!
Eva_81

Vorherige

Zurück zu Küchentipps