Komme gerade vom einkaufen zurück (Donnerstags beim Aldi ist's immer der Wahnsinn!, Nein nicht wegen der Angebote, aber da geht MAN wohl einkaufen! Und wen man da nicht alles trifft! Puh, zumindest habe ich den Umsatz meiner Telefonrechnung ein wernig minimiert, da ich einige Dates jetzt persönlich ausmachen konnte!

Für heute mittag sind (auf Wunsch einer einzelnen Dame!) Fischstäbchen, Gelbe Rüben Gemüse und Pommes angesagt.
Abends wollte ich eigentlich Hokkaidosuppe machen, aber nachdem ich gestern (sündhaft teure) grüne Bohnen gekauft habe, die ich eigentlich als Steakbeilage am WE machen wollte, und mir dann dieses Rezept durchgelesen habe, bin ich kurzfristig umgeschwenkt. Irgendwo werde ich doch wohl noch so nen fixen Beutel (Chili, Gulasch, Bolognese ...) haben. Wenn nicht muss noch zum Metzger (w. Hack und da stehen ja auch immer beutelchen rum!)
Uli,
die prinzipiell Dienstagabends bügelt, da da Männe im SPort ist und im Fernsehn so schöne schrottige Serien kommen (Ja ich bekenne mich zu "Sex and the City", "ER" und "Grey's Anatomy", nur "Desperate Housewifes" finde ich doof, dafür kommt zu der Zeit meist auf dem ZDF was Gutes)