hallo inge
so komplex ist es gar net wie es sich anhört

, zb die kalo wie du sie beschreibst. die müßte ich ja anrechnen, denn 1 apfel hat xx kalo und wenn ich nach kalorien am tag esse muß ich immer alles berechnen, und die freiheit läßt halt ww für 0 *unkte , klar wenn ich ein kilo davon ess, kommt auch viel fruchtzucker zusammen und die kann auch ne abnahme behindern, ist aber von jeden zu jeden unterschiedlich. der eine kann essen bis zum umfallen und der andre merkt das es net mehr klappt... ww hat ja auch eine formel und so. das heißt es werden kriterien ausgewertet die dann den tagesumsatz bestimmen, wenn ich den ganzen tag sitz zb. bekomm ich weniger als wenn ich schwer arbeiten tu wie zb bauarbeiter. das wird ja alles berücksichtigt. und umgerechnet ist es dann ein calo wert von 1000-xx. jenachdem was du für anfangsgewicht und so hast. und bevor ich calo zahl mach ich es so...
und mit dem fetthaltigen und net so wie es meinst, zb es gibt bei plus geflügelwiener die
haben 1,5 p und wenn ich ein norm wiener esse das dann 6 p hat, ist doch klar für was ich mich entscheide... und so ist es mit allen lebensmitteln. es gibt reichhaltige und dünner gemachte
und ich war auch heut beim king und hab richtig geschlemmt. durch den sport kann man sich was sparen und pro tag auch, eben das ermöglicht das man auch sich was gönnen kann ohne es zu verkneifen.. ww ist keine diät sondern einfach nur umstellung vom essen..
wichtige *unkte sind halt.
trinken
bewegung
den fett net komplett meiden, den brauch der körper (gesunde fette)
calcium
obst und gemüse, da stecken ja die meisten vitas drin
alkohol und genuß in maßen....
so amen
ich bin eigentlich der meinung jeder hat seine art und so zum abnehmen und es muß net ww sein. es gibt so viele arten und jeder sollte die nehmen wo er am meisten davon hat und die einen auch spaßmacht..
lg hatschi