Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Winterschlaf?

Winterschlaf?

Beitragvon plankton » 28 Sep 2006 08:58

Morgen Allerseits!

Wo habt ihr euch denn alle verkrochen? :wink:

Bei dem Trübkalten und feuchten Wetter liegt nix näher, als mal wieder den Sommer auf den Tisch zu holen, hier gibts Brottaschen mit Poulet+Schnippelgemüse zum selber füllen, mit Abstand das geliebteste Essen meiner Kids :wink: .

Gruss an alle
Evelin
plankton

Beitragvon broetchenbaecker » 28 Sep 2006 09:13

Guten Morgen WK,

bei herbstlichen Wetter soll es was kräftiges geben nämlich Rübenmus mit lecker Kasselerfleisch und Mettenden.Ein uraltes Rezept aus unserer Familie das meine Grossmutter schon so gekocht hat und darauf freue ich mich schon das ganze Jahr :D Das wird natürlich gleich für mehrere Tage gekocht und wird bei jedem aufwärmen besser.

Gruß broetchenbaecker
broetchenbaecker
Mitesser

Beitragvon Sissel » 28 Sep 2006 10:02

Guten Morgen zusammen!

Werde heute meinen TK mal ein wenig erleichtern :) und
Bohnengulasch mit Kartoffeln machen.

Bin ja mal gespannt was ich in den Tiefen des Gefrierschranks noch so alles finden werde.... :oops:

Einen schönen herbstlichen Donnerstag Euch allen!

LG Sissel
Sissel

Beitragvon Brunella » 28 Sep 2006 10:18

moin,moin!

mittags ist ausser mir niemand da :? daher gibt es nur brötchen mit ordentlich belag drauf :lol:

da mich der rosenkohl vorhin beim einkaufen so angelacht hat, gibt es am frühen abend das: http://www.webkoch.de/rezept/49101,Rose ... 4s-Auflauf 8) passt auch zu dem trübgrauen wetter, zwar ist es trocken aber der herbst rollt mit großen schritten heran.

allen einen schönen tag
Brunella

Beitragvon Schoko-Biene » 28 Sep 2006 11:39

Mahlzeit, zusammen,

über Meiningen hängt immer noch eine Dunstglocke. :evil:

Mir ist im Moment so gar nicht nach Kochen und Essen - habe mir seit gestern wahrscheinlich irgendeinen Magen-Darm-Virus eingefangen. :evil: :evil: Deshalb habe ich für meine family fertige Rouladen aus der TK geholt. Dazu gibt's halt mal Ka-Pü aus der Tüte. - Sie werden's überleben.

Ab morgen beginnt für mich ein laaanges WE und da will ich wieder fit sein. Trinke schon die ganze Zeit Pfeffi-Tee.
Schoko-Biene

Beitragvon werner_ » 28 Sep 2006 12:22

Hallo zusammen, im Lipperland ist es schön :D muß leider gleich arbeiten :twisted: vorher gips noch Gulaschsuppe aus der Dose

Gruß W.
werner_

Re: Winterschlaf?

Beitragvon arive » 28 Sep 2006 13:01

plankton hat geschrieben:Morgen Allerseits!

Wo habt ihr euch denn alle verkrochen? :wink:

Bei dem Trübkalten und feuchten Wetter liegt nix näher, als mal wieder den Sommer auf den Tisch zu holen, hier gibts Brottaschen mit Poulet+Schnippelgemüse zum selber füllen, mit Abstand das geliebteste Essen meiner Kids :wink: .

Gruss an alle
Evelin

das rezept nehm ich in mein programm auf. schnelle zubereitung , essen alle und jeder wie er möchte :wink:
arive

Beitragvon spunk » 28 Sep 2006 16:16

Hallo Alle ,

nachdem sich unser Besuch eigentlich für Dienstag angesagt hatte ( ich mein Coq aux vin Special gekocht habe, es anschliessend zum grössten Teil enfrieren musste..) aber nicht erschienen ist, sie dann gestern ( ich hatte gerade meine Sachen zusammen gepackt um loszufahren...) plötzlich mit Sack und Pack vor der Tür standen :x :evil: :roll: , mussten sie mit meinem Mann essen gehen :wink:

Dafür mache ich dann heute Kaninchenkeulen in Biersosse mit Fenchel :D

( das ganze Missverständis hat allerdings mein Mann verursacht, eigentlich sollte er dafür heute nur die Knochen bekommen :twisted: ; aber ich bin ja nicht so 8)

freue mich schon auf ein ruhiges Wochenende........

Gruss, Spunk
spunk

Beitragvon avivah27 » 28 Sep 2006 18:44

spunk hat geschrieben:Hallo Alle ,

nachdem sich unser Besuch eigentlich für Dienstag angesagt hatte ( ich mein Coq aux vin Special gekocht habe, es anschliessend zum grössten Teil enfrieren musste..) aber nicht erschienen ist, sie dann gestern ( ich hatte gerade meine Sachen zusammen gepackt um loszufahren...) plötzlich mit Sack und Pack vor der Tür standen :x :evil: :roll: , mussten sie mit meinem Mann essen gehen :wink:

Dafür mache ich dann heute Kaninchenkeulen in Biersosse mit Fenchel :D

( das ganze Missverständis hat allerdings mein Mann verursacht, eigentlich sollte er dafür heute nur die Knochen bekommen :twisted: ; aber ich bin ja nicht so 8)

freue mich schon auf ein ruhiges Wochenende........

Gruss, Spunk

das ist aber echt ärgerlich :evil:

naja...so ist das Leben :wink: :cool:

Hier gabs Hack-Maispfanne mit Sahnesoße...bin immer noch satt...
hab das Gefühl, ich brauche morgen nix zu Essen :wink:

LG Inge
avivah27

Zurück zu Was koche ich...