Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Keine grosse Küche zum Mittwoch

Beitragvon Sissel » 04 Okt 2006 20:56

Hallo Brunella!

Einen schönen Urlaub!!!

Bei NL denke ich immer an: Bild

Viel Spass! :wink:

LG Sissel
Sissel

Re: ...vertschüss mich auch in urlaub *g*

Beitragvon arive » 04 Okt 2006 22:12

Brunella hat geschrieben:hallo ihr lieben,

heute werden noch diverse reste aus dem kühlschrank vertilgt, bevor es morgen in den urlaub gen Texel/NL geht.......Bild Bild

familie freut sich schon auf pommes special, pannekoken und stroop-waffeln.....und muttern sich auf lecker lammfleisch und muscheln Bild

lasst es euch gut gehen bis zum 14.10. 8)

(nach diktat verreist *g*) :wink:

jesses ganz viel spass dort.... da war ich vor 19 jahren....
pannekoken seid gegrüsst :lol: :lol:
arive

huhu...bin wieder da...

Beitragvon Brunella » 14 Okt 2006 16:49

hallo ihr lieben,

nu sind wir wieder aussem urlaub da!

nach einer stürmischen überfahrt und autoauspacken im strömenden regen am donnerstag; windböen, das es einem die perücke vom kopf fegt, am freitag. haben wir ab samstag einen traumhaften spät-sommer erleben dürfen 8)

der gatte und ich haben stundenlange spaziergänge durch wald und flur, sowie am strand gemacht, während sich der sohn mit seinem freund den pubertären gepflogenheiten hingeben konnte :wink: im haupt(ferien)ort von texel, de koog, boxte der papst im kettenhemd, genau das richtige für 2 jungs von 14 :shock: :wink:

gegessen haben wir etliche pannekoken mit ham en kas, alles vom lamm *legga* abgegrillt haben wir auch, gehört einfach dazu :D

gestern abend haben wir dann noch den sonnenuntergang an einem der letzten strandrestaurant genossen (werden alle bis ende okt. abgebaut sein und eingewintert!)

heute morgen sind wir dann schweren herzens gen heimat gefahren, mit der gewissheit, im nächsten jahr auf jeden fall 2 wochen 8) herbsturlaub zu machen.

der braune ist noch völlig fertig, hat er doch soviele hundebekanntschaften am strand gemacht, wie hier nicht in einem jahr!

ob ich nachlese, was ihr so fabriziert habt....mal sehen!

nun werde ich ersteinmal den sand aus den klamotten schütteln und die waschmaschine quälen.

auf bald

[2006-10-14 16:51] Bearbeitet durch -Brunella-
Brunella

Beitragvon werner_ » 14 Okt 2006 17:03

Hi Brunella, welcome back :D für Hunde ist so`n Strand doch das größte :wink:
werner_

hund und strand *g*

Beitragvon Brunella » 15 Okt 2006 10:35

werner_ hat geschrieben:Hi Brunella, welcome back :D für Hunde ist so`n Strand doch das größte :wink:

hi werner,

jau , der strand ist für hunde einfach ein erlebnis. da kann man so richtig toben, sozialkontakte knüpfen und einfach nur hund sein, ohne das wer gleich meckert :wink: ....keine jogger, keine walker, keine maulenden rentner usw.usw :lol:

einige pics werde ich euch gönnen, wenn sie was geworden sind. :?

[2006-10-15 10:36] Bearbeitet durch -Brunella-
Brunella

Vorherige

Zurück zu Was koche ich...