Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Dienstag, 10.10.

Dienstag, 10.10.

Beitragvon Schoko-Biene » 10 Okt 2006 07:35

Guten Morgääähhhn!

Musste heute schon 4:30 Uhr aufstehen, da Töchterchen wieder mal für eine Projektfahrt (Magdeburg - Ausstellung "Heiliges Römisches Reich")zum Bahnhof gefahren werden musste. :(

Heute gibt es bei uns Saure Kartoffelrädle. :D
Schoko-Biene

Beitragvon Sissel » 10 Okt 2006 08:22

Guten Morgen Bine! Guten Morgen WK!

Werde heute meine Saftkocherei wieder aufnehmen und die zweite Hälfte meines Apfelbaumes abernten.

Bin deswegen auch ziemlich glücklich über meinen Rest Weißkohleintopf von gestern. :D

LG Sissel
Sissel

Beitragvon broetchenbaecker » 10 Okt 2006 09:24

Guten Morgen WK,

auf Wunsch meiner Frau soll es zum Mittagessen mal wieder Sauerkraut geben.Dazu werde ich Kartoffelpüree mit schön kross gebratenen Zwiebelringen machen. :D
Normalerweise essen wir gerne Kasseler dazu aber ich will lieber Bratwürste, da brauch ich nicht extra einkaufen fahren,denn die liegen noch im Froster.
Am Nachmittag muss dringend der Rasen gemäht werden,ich hoffe nur das es trocken bleibt.

Gruß broetchenbaecker
broetchenbaecker
Mitesser

Beitragvon Nostradamuz » 10 Okt 2006 10:02

Hallo zusammen :)
hier gibts nachher Zuchinigemüse und dazu selbstmarinierte Hühnerflügel mit nem apfel-chili-dip :)
eventuell werf ich auch noch ein paar kartoffeln innen ofen und mix den rest kürbispesto der noch da ist mit magerquark als soße dazu :)

und jetzt geh ich erstmal unter die dusche weil ich grad nen kleinen Ausflug über Ludwigshöhe, Wildbrandthöhe, Prinzenberg und das ganze nochmal zurück gemacht hab...geht doch nix über ne stunde joggen am morgen um den kreislauf auf touren zu bringen :)
Nostradamuz

Beitragvon crazycook » 10 Okt 2006 10:22

Moin, heute abend ist endgültig Pits Feta-Fisch fällig
http://www.webkoch.de/rezept/49880
Dazu Back- oder Salzkartoffeln.

Da wir in der letzten Zeit viel Dill gegessen haben, überlege ich, den gegen andere Kräuter auszutauschen.
crazycook

Beitragvon avivah27 » 10 Okt 2006 14:32

hallo

heute gabs Nudeln mit Bines teuflischer Soße und grünen Salat. Die Soße hab ich diesmal mit roter Currypaste anstatt Sambal gemacht...auch sehr gut!

LG Inge Bild
avivah27

Zurück zu Was koche ich...