manchmal veschwindet die Hälfte

werner hat geschrieben:Hi zusammen, hat noch jemand Probleme beim Rezeptelesen????
manchmal veschwindet die Hälfte
DrMuffel hat geschrieben:3.) @all
schaut Euch doch bitte nochmal den Beitrag Eigene Rezepte sichtbar machen an.
rnsnbrmpf hat geschrieben:DrMuffel hat geschrieben:3.) @all
schaut Euch doch bitte nochmal den Beitrag Eigene Rezepte sichtbar machen an.
Nee, das ist anderes Thema.
Ein ähnliches Problem tritt mit Mozilla 1.7.13 auf, nach dem Anmelden wird die Startseite nicht aktualisiert, das muß man manuell tun.(seit Einführung des neuen Layout)rnsnbrmpf hat geschrieben:...Das passiert übrigens auch manchmal, wenn ich im Explorer die Zurück-Funktione benutze um wieder auf die Startseite zu gelangen...F5 (aktualisieren) zeigt dann alles wieder an.
Muffel hat geschrieben:korrekt, aber auch wichtig...
eben leider nicht!plankton hat geschrieben: Wobei die meisten haben das mittlerweile "angehäkelt".
DrMuffel hat geschrieben:2.) wir haben ein neues Mitglied - Singelstern - Herzlich willkommen!, angemeldet am 9.10.06, eingegebene Rezepte 10, bei den "neuesten Rezepten" sind es vom 9. - 11.10 aber noch keine 10... ist da etwas durcheinander?
plankton hat geschrieben:Ich hab auch Mozilla, aber keine Ahnung welche Version. Mit den Rezepten hab ich keine Probleme. Nur wenn ich zwischen durch auf die Homeseite gehe bin ich wieder abgemeldet (vermutlich das gleiche Problem wie Muffel beschreibt). Gehe ich dann wieder auf ne andere Seite des Webkochs bin ich automatisch wieder angemeldet.
Hi Frank,frank hat geschrieben:Ich habe mal was verändert damit nichts mehr zwischen gespeichert wird.
DrMuffel hat geschrieben:Hi Frank,frank hat geschrieben:Ich habe mal was verändert damit nichts mehr zwischen gespeichert wird.
ich habe gerade nochmal probiert, für mich hat sich nichts geändert (Mozilla 1.7.13),
ich aktualisiere die Startseite weiter manuell.
Gruß T.
Zurück zu Allgemeine Diskussion
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste