So ne riesen Auswahl an extrem fantasievollen Sandwich hab ich bis anhin sonst noch nirgendwo gefunden, "Sandwich und warme Küche online bestellen" anklicken und lossabbern

Grüssle
Evelin
plankton hat geschrieben:Bastet hat geschrieben:Viel mehr nervt mich wenn ich für eine Weissweinschorle 9 Franken bezahlen muss!!!
Oder für nen halben Liter Eistee 6.50! Ob wohl das Zitronenscheibchen darin so teuer ist?
plankton hat geschrieben:Bastet hat geschrieben:Nö, die Elektrizität für die Erstellung der (200 ml) Eiswürfel...
... vielleicht aber auch die Abreibung an den Schneidemesserzähnchen beim Schnitzchen schneiden....
plankton hat geschrieben:Hornviehlein hat geschrieben:PS: Evelin: Nein, das braucht jetzt nicht unbedingt einen Kommentar
*Plinkisetztsichganzfestaufihrlästermaulundziehtschweigendab*
rnsnbrmpf hat geschrieben:Hey, ist schweizer Lästerabend heute?![]()
![]()
Es gibt noch einen Laden in Kopenhagen, der ist mindestens so gut. Ich find das raus und poste, wenn er denn noch existiert.
Als Kind war ich da, und laßt Euch sagen, das ist verdammt lang her![]()
Grüßle
Roland
PS: Evelin: Nein, das braucht jetzt nicht unbedingt einen Kommentar![]()
Behornter hat geschrieben:was ich nicht glaub das das lange vorhält
plankton hat geschrieben:Behornter hat geschrieben:was ich nicht glaub das das lange vorhält
*unddasplinkischweigtweiterwieeingrab,
esistheutewirklicheinfurchtbaresLästermaul,
wennesdenMundnochmalaufreistquaseltesbestimmtnochvonblauenZipfeln*
MayoDiktator hat geschrieben:Mayomännchenarmee! Ausrücken zum Planktoneinremouladieren!! Aber zack zack!!
plankton hat geschrieben:MayoDiktator hat geschrieben:Mayomännchenarmee! Ausrücken zum Planktoneinremouladieren!! Aber zack zack!!
Ich bin schon zu alt und zäh für Remoulade. Das gibt höchstens noch ein Suppenhuhn aus mir
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste