Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Weiss-nicht-was Donnerstag

Weiss-nicht-was Donnerstag

Beitragvon Hillary » 26 Okt 2006 08:04

....ist wieder mal angesagt.
Guten Morgen alle zusammen.
Da heut Einkaufstag ist, muss es ja auch fix gehen. Ich glaub, ich kauf Hackepeter und frische Brötchen.........und wenn wir uns abend's einmummeln können wir vielleicht mit dem ersten Punsch auf Balkonien speisen, soll ja noch mal tolles Wetter werden...... :lol: :lol: :wink:.....traurig nur für alle, die wieder im Büro hocken müssen :cry: :cry:
Tschüssie
Hillary
Hillary

Beitragvon Creece » 26 Okt 2006 10:08

Heute wird mal das :arrow: Lasagner-Röllchen ( Canneloni )

gekocht ich werde mich noch melden

Creece
Creece

Beitragvon plankton » 26 Okt 2006 13:46

Frohe Weihnachten!!

Bild

Nöööööööö, bin nicht zu früh drann - bei uns ist heute Weihnachten Bild !!!
Hab ich doch wirklich nen Flat-Tv im Aldi ergattern können Bild. Sah meine Chance schon schwinden, als ich die ca. 60 Leutchen vor dem Eingang warten sah :? , hab ich doch Sohnemanns Plastikkeule zu Hause vergessen!!! Aber, klein wie ich bin, wuselte ich mich zwischen den sich Bild durch und schwups - was war denn das in meiner Hand Bild :arrow: ein Riesenteil von ner Schachtel!!! Aber ich habs dann doch mit ach und krach an die Kasse geschafft! Uuuuui, wenn Blicke töten könnten würde ich wohl nicht mehr leben Bild!

Der langen Rede kurzer Sinn :wink: :arrow: wir haben ne neue Kiste, wir feiern heute Weihnacht - darum gibts n'Festessen. Freu mich schon auf Schweinefleisch süss-sauer, Litchiesekt und Zimtparfait! :wink: :lol: :lol: :lol: :lol:

Grüsse
Evelin
plankton

Beitragvon Sissel » 26 Okt 2006 14:09

Hallo zusammen!

Bei uns heute nur gaaaaaanz schnelle und unspektakuläre Küche!
Kartoffelpüree, Spiegeleier und Wiener Würstchen! :D

@ Evelin:
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Fernseher! Und viel Spaß beim Ausprobieren! :wink:
Hach, es gibt doch wirklich nichts Schöneres als neue technische Gerätschaften......
:D :lol: :lol: :lol:

LG Sissel
Sissel

Beitragvon Sahneschnitte » 26 Okt 2006 14:12

Sahneschnitte

Beitragvon spunk » 26 Okt 2006 14:12

Hallo, bei diesem traumhaft schönen Wetter,

bei uns gibt es heute Rindersteaks mit Feigensosse, und da habe ich heute Glück gehabt beim Einkaufen denn Mupfeln waren im Angebot, so dass es morgen endlich einmal wieder welche gibt: FREU :D

Nachher habe ich noch einen Termin auf der Baustelle mit dem Ofenbauer, und das bei dem Wetter.....

@Evelin: Herzlichen Glückwunsch , ich freue mich für Dich ! Und ganz vieeel Spass mit dem Christkind-TV !

Gruss, Spunk
spunk

Merry Christmas Evelin

Beitragvon Sahneschnitte » 26 Okt 2006 14:21

Hallo Evelin, :lol: :lol: :lol:
merry Christmas und viel Spaß mit dem neuen Fernseher. Laßt euch das Weihnachtsmahl schmecken, aber bitte schmatzt nicht so laut. :roll: :roll:
Schönen Feiertag noch
liebe Grüße Manuela
Sahneschnitte

Beitragvon plankton » 26 Okt 2006 14:31

Sissel hat geschrieben:Hach, es gibt doch wirklich nichts Schöneres als neue technische Gerätschaften......

Du sagst es!! Dabei ist das Ding immer noch in der Schachtel und mich brennt es unter den Fingernägeln, mein Hirn schreit schon lange *Aufreissen*!!!! Aber - ich darf nicht, muss warten bis mein Bester zuhaus ist, der will auch auspacken :arrow: komme mir vor wie ein Kind zu Weihnachten :wink: :lol: :lol: .

Sahneschnitte hat geschrieben:Laßt euch das Weihnachtsmahl schmecken, aber bitte schmatzt nicht so laut.

:lol: :lol: :lol: wir werden uns Mühe geben :wink: .

Grüssers
Evelin
plankton

Beitragvon Sabine_S » 26 Okt 2006 17:34

Hallo Evelin,
na dann Frohe Weihnachten!! Habt ihr die Geschenke schon ausgepackt??? Oder geniest ihr erst euer Weihnachtsessen, damit die Spannung größer wird?

Bei uns gibts heute Rindersteaks mit Mais und einem schönen Salat (aber erst wenn ich meine Fenster fertig geputzt habe :cry: - das gute Wetter muss ich ausnutzen). Bin schon wieder weg - am Küchenfenster.

Viele Grüße

Sabine
Sabine_S

Beitragvon plankton » 26 Okt 2006 19:33

Sabine-S hat geschrieben:Habt ihr die Geschenke schon ausgepackt??? Oder geniest ihr erst euer Weihnachtsessen, damit die Spannung größer wird?

Gegessen, ausgepackt und montiert ;-)! Bin begeistert, was ganz ungewohntes, Qualität zu minimem Preis! So, jetzt muss ich ab vor die Kiste :wink: :lol: :lol: !

Lg
Evelin
plankton

Zurück zu Was koche ich...