Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Fast Wochenende

Fast Wochenende

Beitragvon broetchenbaecker » 17 Nov 2006 09:40

Guten Morgen WK,

eigentlich waren zum Mittag http://www.webkoch.de/rezept/49676 geplant,leider musste ich gerade feststellen das keine Sojasosse mehr da ist.
Also wird umdisponiert und es wird
Hähnchenbrustfilet in Erdnuß-Soße geben,dazu mache ich Reis. :D

nach dem gestrigen Sonnentag hat in der Nacht wieder Dauerregen eingesetzt und der Himmel ist grau :evil:

Gruß broetchenbaecker
broetchenbaecker
Mitesser

Beitragvon Schoko-Biene » 17 Nov 2006 10:03

Guten Morgen, BB,
guten Morgen, WK,

hier kommt auch grade wieder Nasses vom Himmel runter. :( Gerade am Wochenende hätte ja das schöne Wetter ruhig noch mal anhalten können!!! :roll:

Für heute Abend habe ich noch gar keinen Plan, wahrscheinlich was Kurzgebratenes. Morgen gibt's Pellkartoffeln, wahlweise mit mariniertem Hering oder Leberwurscht. Abends sind wir dann zu einem 50. Geburtstag eingeladen - da gibt es bestimmt auch lecker Essen. :D Und Sonntag? ..... Ich glaube, ich muss mal wieder in der Datenbank wühlen.
Schoko-Biene

Beitragvon Nostradamuz » 17 Nov 2006 10:18

Heute mittag gibts ein traditionell deutsches Gericht :)
Nudeln mit ordentlich butter und Dörrobstsauce ... hmmm lecker das, noch besser ist es mit spätzle :)
Nostradamuz

Beitragvon Sissel » 17 Nov 2006 11:24

Hallo zusammen!

Bei uns brutzelt gleich eine leckere indische Karottenpfanne.

Wetter ist bei uns auch total verregnet. :(
Man was bin ich froh gewesen, dass ich heute Morgen meine Kleine mit dem Auto zur Schule bringen konnte!!! :D
Ich laufe ja sonst gerne, aber so wie's gegossen hat, wären wir triefnass bei der Schule angekommen!

Euch allen einen schönen (wenn auch verregneten) Freitag. :wink:

LG Sissel
Sissel

Beitragvon plankton » 17 Nov 2006 11:50

Hallo Zusammen!

Hier von Regen keine Spur, n'bisschen bedeckt, aber ansonsten schön warm. Der Winter soll sich nur rar machen, feiern wir Weihnachten im Bikini ;-)!

Mittags gibs "Röslichöhl", falsche Cordon Blöds und Röstikroketten. Abends will Sohnemann kochen, nämlich Couscous-Ribeli (Couscous gekocht, dann in der Pfanne schön knusprig und ribelig gebraten ;-) ) mit Milch.

Grüsse
Evelin
plankton

Beitragvon Creece » 17 Nov 2006 12:33

Hallo !!bei uns seht das wetter auch nicht besonders besser sogar die Katze hat kein lust dadraufBild
lg Creece
Creece

Beitragvon Bastet » 17 Nov 2006 15:51

Zürich meldet grau aber trocken. :)

Heute abend gibt es DA was; http://www.gastroplanet.ch/d/restaurant ... restID=522

Habe ein Angebot von Amex, 2 for 1, 2 Personen essen, nur ein Gericht wird bezahlt (ist aber bei DEN Preisen auch OK).

Meine Lieblingsnachbarin hat nämlich Geburtstag!

LG
Heidi
Bastet

Zurück zu Was koche ich...