Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Dienstag wird ein Kürbis geschlachtet

Beitragvon plankton » 09 Jan 2007 14:37

Kaldaha hat geschrieben:Meinst du,ich soll dir das Grundrezept einfach so schreiben, oder als Rezept eingeben?

Vielleicht ist da schon ein identischer, wie Du ihn machst dabei, ansonsten gerne als Rezept ;-) : Sauerteige

Gruss
Evelin
plankton

Beitragvon plankton » 09 Jan 2007 18:04

spunk hat geschrieben:@Evelin: habe Dein Rezept schon abgespeichert, hört sich wirklich lecker an
( nun muss ich nur schaun wann ich es meinem Mann unterjubel

Das kommt mir doch irgendwie bekannt vor mit dem Unterjubeln ;-)! Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht, und irgendwas, das mal nicht geschmeckt hat kommt schon gar nicht mehr auf den Tisch, egal in welcher Kombination! Tja, nur komisch das mein Männe Frühlingsrollen mit Lamm-Hack über alles liebt und allen anderen Füllungen vorzieht - obschon er Lammfleisch ja hasst und dieses niemals essen würde :lol: :lol: :lol: (gut dass er nicht weiss, wo ich das Zeugs sonst noch so reinschmugele :wink: :wink: :wink:

Grüsse
Evelin
plankton

Beitragvon spunk » 09 Jan 2007 19:14

plankton hat geschrieben:
spunk hat geschrieben:@Evelin: habe Dein Rezept schon abgespeichert, hört sich wirklich lecker an
( nun muss ich nur schaun wann ich es meinem Mann unterjubel

Das kommt mir doch irgendwie bekannt vor mit dem Unterjubeln ;-)! Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht, und irgendwas, das mal nicht geschmeckt hat kommt schon gar nicht mehr auf den Tisch, egal in welcher Kombination! Tja, nur komisch das mein Männe Frühlingsrollen mit Lamm-Hack über alles liebt und allen anderen Füllungen vorzieht - obschon er Lammfleisch ja hasst und dieses niemals essen würde :lol: :lol: :lol: (gut dass er nicht weiss, wo ich das Zeugs sonst noch so reinschmugele :wink: :wink: :wink:

Grüsse
Evelin

RECHT HAST DU :!: :!: :!: :wink: :wink:

so Einiges habe ich bei meinem Mann auch schon geschafft, aber man muss auch manchmal den passenden Zeitpunkt abwarten :lol:

Liebe Grüsse Spunk

.
spunk

Beitragvon crazycook » 09 Jan 2007 19:18

Immer noch Eierschwemme, deshalb wurde kurzerhand Asienwürziger Eiersalat vorbereitet - eine echte Entdeckung. Mit frischen Thai-Kräutern (die ich durch Schnittlauch und Korianderpulver ersetzen musste) möglicherweise sogar ***** wert. Dazu gibt's marinierten Seelachs.
crazycook

Beitragvon Sabine_S » 09 Jan 2007 19:50

@sissel : Alles Gute zum Geburtstag und feier recht schön!.

Bei uns gibts heute Feurige Reispfanne, allerdings in kleiner Abwandlung (habe keine Paprika).

Viele Grüße

Sabine
Sabine_S

@ All

Beitragvon Sissel » 09 Jan 2007 22:08

Bild

für die lieben Geburtstagsgrüße!

LG Sissel
Sissel

Beitragvon crazycook » 09 Jan 2007 22:12

:oops: Sissel, ebenfalls herzlichen Glückwunsch; auf dem Teil des Freds, wo ich in Eile geposted hatte, habe ich's übersehen :oops:
crazycook

Beitragvon Charis_o7 » 09 Jan 2007 23:29

:D Hallo Sissel,

auch von mir unbekannter Weise einen lieben Purzeltagsgruß!

Bild

[2007-01-09 22:35] Bearbeitet durch -Charis_o7-
Charis_o7

Beitragvon Sissel » 10 Jan 2007 11:50

Ein herzliches Schankedööön auch an Euch beide! :D

LG Sissel

@ Caris_o7: Das Mäuschen ist ja echt drollig! :wink:
Sissel

Vorherige

Zurück zu Was koche ich...