Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Sonntag, 28.01.07, Regen, gekocht wird trotzdem!

Sonntag, 28.01.07, Regen, gekocht wird trotzdem!

Beitragvon Helmyne » 28 Jan 2007 11:54

Moin ihr Lieben,
dann werde ich mal den heutigen Reigen eröffnen! :D

Da bei uns fast nur noch am Wochenede gekocht wird, kann ich auch nur an diesen beiden Tagen mitschreiben :wink: .

Heute gibt es bei uns Nudeln mit Hackfleisch und Joghurt*
Bin sehr gespannt auf das Geschmackserlebnis.

Ich wünsche euch noch einen schönen und erholsamen Sonntag.

Liebe Grüße
Helmyne
Helmyne

Beitragvon Hexe70 » 28 Jan 2007 12:03

Moin Helmyne!

Heute auf einfachen Wunsch (nämlich meinen!) auch nur eben schnelle Spaghetti mit Tomatensauce.
Obwohl, wenn ich das so lese, werd ich doch schnell noch das Hack auftauen.
Nur Joghurt gips keins drauf, weil keins da außer "Zitrone - Käsekuchen"
Macht sich nich so gut drauf.. :lol:

Mal davon abgesehen, hier ist ein dusteres wetter,daß selbst schuld, wer da überhaupt aus dem Bette kriecht...

[2007-01-28 11:04] Bearbeitet durch -Hexe70-
Hexe70

Beitragvon jewelle26 » 28 Jan 2007 12:08

Hi zusammen,
hier gibts Gulasch mit Salzkartoffeln und Rosenkohl, also nichts weltbewegendes...
Gruß T.
jewelle26

Beitragvon crazycook » 28 Jan 2007 12:13

Tach,
DrMuffel hat geschrieben:Gulasch, also nichts weltbewegendes...

gips bei uns auch, und zwar chön charf nach Zigeunerart mit wahlweise bunten Nudeln und Gnocchi.
Ich wollte eigentlich zusätzlich Kohlräbchen machen, aber Mann kam ganz stolz mit einem (!) Exemplar an :lol: Was soll's, werden eben ein paar nachgekauft.
Schönen Sonntag!
crazycook

Beitragvon Creece » 28 Jan 2007 12:35

Ich habe heute ,auch wenn das Wetter so kalt ist Lust auf
Kartoffelnsalat mit Bratfisch :D :D :D
Creece

Beitragvon spunk » 28 Jan 2007 13:43

Allen einen schönen Sonntag !

Also erst einmal zu der Forelle blau vom Freitag: wir waren sehr begeistert von dem Geschmack, ich weiss gar nicht warum ich mich so lange davor geziert habe eine Forelle einmal so zuzubereiten :wink:

Heute gibt es bei uns Zitronen-Hähnchen-Keulen.

Der Schnee taut bei uns und die Sonne scheint :P

Noch einen schönen freien Tag,

Spunk

.
spunk

Beitragvon ksputzb » 28 Jan 2007 14:05

Bei uns gibt es heute noch einmal Entenbrüstchen, diesmal aber ohne Orangensauce. Das Rezept von gestern war nicht wirklich empfehlenswert. Die Sauce hat so sehr nach Orangensaft geschmeckt, dass man auch jedes andere Fleisch dazu hätte servieren können ohne den Unterschied zu merken. Zu allem Überfluss ist mir auch noch der Brokkoli verkocht. Das kommt davon, wenn man nebenbei noch andere Dinge macht :roll:

Eine Entenbrust ist aber noch im TK und wird heute ganz klassisch nach Art des Hauses gemacht. Und dann geht der Schwamm über das gestrige Erlebnis.

LG Katrin

Ich soll nicht immer im Webkoch lesen, wenn ich viel Arbeit auf dem Schreibtisch habe. Ich soll nicht immer im Webkoch lesen, wenn ich viel Arbeit auf dem Schreibtisch habe. Ich soll nicht immer im Webkoch lesen, wenn ich viel Arbeit auf dem Schreibtisch habe. Ich soll nicht immer im Webkoch lesen, wenn ich viel Arbeit auf dem Schreibtisch habe. Ich soll nicht immer im Webkoch lesen, wenn ich viel Arbeit auf dem Schreibtisch habe. Ich soll nicht immer im Webkoch lesen, wenn ich viel Arbeit auf dem Schreibtisch habe. Ich soll nicht immer im Webkoch lesen, wenn ich viel Arbeit auf dem Schreibtisch habe. Ich soll nicht immer im Webkoch lesen, wenn ich viel Arbeit auf dem Schreibtisch habe. Ich soll nicht immer im Webkoch lesen, wenn ich viel Arbeit auf dem Schreibtisch habe. Ich soll nicht immer im Webkoch lesen, wenn ich viel Arbeit auf dem Schreibtisch habe. Ich soll nicht immer im Webkoch lesen, wenn ich viel Arbeit auf dem Schreibtisch habe. Ich soll nicht immer im Webkoch lesen, wenn ich viel Arbeit auf dem Schreibtisch habe. Ich soll nicht immer im Webkoch lesen, wenn ich viel Arbeit auf dem Schreibtisch habe. Ich soll nicht immer im Webkoch lesen, wenn ich viel Arbeit auf dem Schreibtisch habe. Ich soll nicht immer im Webkoch lesen, wenn ich viel Arbeit auf dem Schreibtisch habe. Ich soll nicht immer im Webkoch lesen, wenn ich viel Arbeit auf dem Schreibtisch habe. Ich soll nicht immer im Webkoch lesen, wenn ich viel Arbeit auf dem Schreibtisch habe. Ich soll nicht immer im Webkoch lesen, wenn ich viel Arbeit auf dem Schreibtisch habe. Ich soll nicht immer im Webkoch lesen, wenn ich viel Arbeit auf dem Schreibtisch habe.
ksputzb

Beitragvon Sissel » 28 Jan 2007 14:31

Hallo zusammen und einen schönen Sonntag! :D

Bei uns stürmt es teilweise schon wieder :shock: , dazu noch Nieselregen :x und der Wind ist auch mächtig kalt!!! :evil:
(Unser Nachbar hat gestern schon mal vorsorglich seine Blautanne gefällt..... war auch ein Mörderteil von mind. 15 Metern!! Jetzt ist es bei uns schön hell im Wohnzimmer geworden! :D )

Deswegen habe ich heute ein herrliches Risotto Milanese auf den Tisch gezaubert. :wink:
Ist zwar einfach, aber immer soooooo lecker! 8)

LG Sissel
Sissel

Beitragvon Linne » 28 Jan 2007 16:43

Hallo!
Bei uns auch Regen, Regen, Regen und mächtig Wind! Entsprechend gab´s bei uns heute Grünkohl mit Kassler und Pinkel! Lecker!
Lg Petra :D
Linne

Re: Sonntag, 28.01.07, Regen, gekocht wird trotzdem!

Beitragvon werner_ » 28 Jan 2007 17:44

Helmyne hat geschrieben:Moin ihr Lieben,
dann werde ich mal den heutigen Reigen eröffnen! :D

Da bei uns fast nur noch am Wochenede gekocht wird, kann ich auch nur an diesen beiden Tagen mitschreiben :wink: .

Heute gibt es bei uns Nudeln mit Hackfleisch und Joghurt*
Bin sehr gespannt auf das Geschmackserlebnis.

Ich wünsche euch noch einen schönen und erholsamen Sonntag.

Liebe Grüße
Helmyne

das hab ich mal beim Türken gegessen und danach gings ins Kino, oha, da gaps aber Kommentare :twisted:

hier ist echtes Sauwetter, es gibt heute die Reste von gestern :wink:

schönen Restsonntach noch W.
werner_

Beitragvon Froe » 28 Jan 2007 18:05

Huhu, bei uns passiert heute gar nichts. Und abends gibt es Crazys Knuspriges Wein-Senf-Hähnchen http://www.webkoch.de/rezept/48038, dazu Reis und Brokkoli und als Nachtisch die Reste vom gestrigen Rote Grütze-Auflauf.
Einen schönen Sonntag allen WKlern!
Froe

Beitragvon Siri » 28 Jan 2007 21:52

ksputzb hat geschrieben:Ich soll nicht immer im Webkoch lesen, wenn ich viel Arbeit auf dem Schreibtisch habe.
:D
dat janze jetz abba bidde
- nich 19-, sondern 100mal (koppi&paste kann ja jeder)
- handschriftlich !!!!
- und ab sofort als signatur!!!
:lol: :wink: :wink: :wink:

...

bei uns gab es heute lamm auf wirsing, rezept folgt...
Siri

Beitragvon ksputzb » 28 Jan 2007 22:09

Siri hat geschrieben:
ksputzb hat geschrieben:Ich soll nicht immer im Webkoch lesen, wenn ich viel Arbeit auf dem Schreibtisch habe.
:D
dat janze jetz abba bidde
- nich 19-, sondern 100mal (koppi&paste kann ja jeder)
- handschriftlich !!!!
- und ab sofort als signatur!!!

Dafür hatte ich nun wirklich keine Zeit mehr :P
ksputzb

Zurück zu Was koche ich...