Ich such schon mal gern damit.
Aber so ein kleiner Spass nebenbei......

Meine Hochachtung!!!!!!

Also, wie geht das nu ????

Meinst Du die Kommentare zu den Bildern?Hillary hat geschrieben:Also, ganz ehrlich.... die Idee mit den Schlagwörtern ist ja wirklich genial.
Ich such schon mal gern damit.
Aber so ein kleiner Spass nebenbei......![]()
![]()
![]()
.......ganz ehrlich, wer hat den die Schlachwörter bei den "Neuesten Rezeptbildern" erfunden?
Meine Hochachtung!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Ich geb mir alle Mühe, aber meine diversen rechtschreiblichen Neuerfindungen nimmt der Webkoch nicht ernst......
![]()
![]()
![]()
......SCHADE
![]()
![]()
Also, wie geht das nu ????
überall, wo "Schlagwort(e) hinzufügenHillary hat geschrieben:...Also, wie geht das nu ????
der webkoch-admin hinter demhat geschrieben:Mit den Schlagworten können Webkoch Benutzer Seiten selbst kategorisieren. Diese Worte werden am Ende jeder Seite dargestellt. Je größer der Test ist um so häufiger wurde dieses Wort an dieser Stelle vergeben.
Um Schlagworte hinzuzufügen oder zu vergößern, geben Sie einfach einzelne Worte durch ein Leerzeichen getrennt ein. Diese Worte sollten selbstversändlich Aussagekräftig sein.
Steht auf einer Seite ein unpassendes Schlagwort, so können Sie dieses durch ein vorgestelltes Minuszeichen entfernen bzw. abwerten.
Beispiel hinzufügen: apfel gut
Beispiel entfernen: -apfel
bisher:Hillary hat geschrieben:...wer hat den die Schlachwörter bei den "Neueste Bilder" erfunden?
nu habschs ooch begriffen, ich habe aber mal in einem Beitrag von frank gelesen, dass Schlagworte, die nur einmal vergeben wurden, nicht auftauchen. wie zum Bsp. "Currywurst" (aus aktuellem AnlassHillary hat geschrieben:.....ne Torsten, nicht die Kommentare, die Schlagwörter......![]()
Kommentare sind perfekt!
Siri hat geschrieben:die garnellen bekomme ich nich weg ??![]()
![]()
![]()
habe ich " - garnellen" eingegeben, jetzt sind sie groß
hi Hillary,Hillary hat geschrieben:...hab schon versucht Schlagwörter mehrmals einzugeben...
einklich schon:Hillary hat geschrieben:...Kann man so falsch gesetzte schlagwörter garnienich löschen?
der webkoch-admin hinter demhat geschrieben:...
Steht auf einer Seite ein unpassendes Schlagwort, so können Sie dieses durch ein vorgestelltes Minuszeichen entfernen bzw. abwerten.
Beispiel hinzufügen: apfel gut
Beispiel entfernen: -apfel
Zurück zu Allgemeine Diskussion
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste