Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

8. März - nix mit Kochen

8. März - nix mit Kochen

Beitragvon Hillary » 08 Mär 2007 08:47

Guten Morgen alle zusammen,
bei uns nach wie vor ein schöner Brauch, dass wir Damen von unserem einzigen Familienhelden eingeladen werden. Werd mal für unsern Lieblingsgriechen plädieren......
Euch allen, vor allem den WKlerinnen einen schönen 8. März! :lol: :lol: :lol: :wink:
Hillary
Hillary

Beitragvon Schoko-Biene » 08 Mär 2007 08:56

Guten Morgen, Hillary,
guten Morgen, alle zusammen!

Stimmt. Heute wird nix gekocht. Hab' ich ja schon gestern getan :wink: - nämlich Honigfleisch mit Nudeln. Mmmmh!
Schoko-Biene

Beitragvon Sissel » 08 Mär 2007 09:46

Guten Morgen zusammen!

Auch wenn heute Frauentag ist :D ..... wird bei mir gekocht! :wink:

Hatte mir gestern aus der DB Blumenkohl mit Käse-Eier-Sauce für heute rausgesucht.

Wünsche Euch allen einen schönen Donnerstag!

LG Sissel
Sissel

Beitragvon Creece » 08 Mär 2007 10:11

guten Morgen .Ich habe gestern Seehechtfisch gebraten.Was macht heute mein Göga? Er brät Zanderfilet hat schon besogt . :roll: :roll: :roll: es bleibt mir nicht anders übrig .Heute wieder Fisch zu essen mir wachsen schon die flosse :D :D :D ist aber nicht schlimm hauptsache ich koche heute nicht
lg Creece
Creece

Beitragvon Commander » 08 Mär 2007 10:25

Schoko-Biene hat geschrieben:Guten Morgen, Hillary,
guten Morgen, alle zusammen!

Stimmt. Heute wird nix gekocht. Hab' ich ja schon gestern getan :wink: - nämlich Honigfleisch mit Nudeln. Mmmmh!

Hallo Biene,
Hallo WK,

und wo ist das Rezept für dein Honigfleisch :?: In der db nichts gefunden und klingt doch sehr interessant :!:

Schönen Tach noch euch Allen!
Commander

Beitragvon crazycook » 08 Mär 2007 10:41

Tach,

Fisch hatten wir schon länger nicht mehr, und deshalb ist das Tier heute definitiv fällig - irgendwie als Pannfisch mit Speck-Flusskrebs-Sauce (´muss ich noch austüfteln - oder hat wer 'ne konkrete Idee?) Dazu wahrscheinlich Ofenkartoffeln.

Schönen Tag!
crazycook

Beitragvon Froe » 08 Mär 2007 11:32

Liebe WKler,
ih komme gerade mit meiner Arbeit gar nicht voran, deswegen were ich jetzt erst einmal ausführlich auf den Wochenmarkt gehen und hoffen, dass ich danach nicht mehr auf meinem Gehirn sitze! Und dabei entscheide ich dann auch über das heutige Essen!
Bis später, Julia
Froe

Beitragvon Linne » 08 Mär 2007 11:52

Hallo an alle WKler!!
So so, heute ist Frauentag was? Scheint an meiner Familie vorbei gegangen zu sein. :twisted: Nachdem ich eben die Kinderzimmer entseucht habe, grübel ich nun über´s Essen. Entweder Kartoffelpuffer oder was Geschnetzeltes :roll: ?! Mal sehen!!
So denn
Petra
Linne

Honigfleisch

Beitragvon Schoko-Biene » 08 Mär 2007 13:20

commander hat geschrieben:und wo ist das Rezept für dein Honigfleisch :?: In der db nichts gefunden und klingt doch sehr interessant :!:

Hallo commander, kannst du hier auch nicht finden. Ist von 'ner anderen Web-Site. Schicke dir eine pn dazu.
Schoko-Biene

Beitragvon Froe » 08 Mär 2007 13:24

So, es gibt ganz ordinäre Bratwurst, dazu Brokkoli und Kartoffeln!
Einen sonnigen Tag noch!
Froe

Beitragvon broetchenbaecker » 08 Mär 2007 15:43

Hallo zusammen,

bei uns gabes die letzten Heringe aus dem Tiefkühler.(die neue Fangsaison steht vor der Tür) Die wurden in Speck eingewickelt und dann in der Pfanne kross gebraten dazu Kartoffeln und Brokoli.
Hoffentlich finde auch ich die Zeit ein paar Eimer voll Heringe zu angeln und den Froster wieder aufzufüllen.Vor allem freue ich mich auf´s Einlegen,die schmecken uns am allerbesten.

Gruß broetchenbaecker
broetchenbaecker
Mitesser

Beitragvon Brunella » 08 Mär 2007 18:37

seid mir gegrüßt!!

am tage der frauen gibt es heute nach langer zei mal wieder das:scharfe nudeln mit feta und limone mal ganz ohne fleisch geht doch auch! :wink:

auf der arbeit haben wir frauen vom chefe jede eine tulpe bekommen, na immerhin! :lol:

geniesst die sonne noch ein bisschen, hab heute zig kraniche fliegen sehen!!
Brunella

Beitragvon plankton » 08 Mär 2007 23:28

Hallo Zusammen!

Auch ich schaffs wieder mal an den PC ;-).

Wusste gar nicht das heute Tag der Frau ist :oops: wobei, muss frau das wissen? :lol: :lol: . Genossen haben wir den Tag trotz dieser Unwissenheit ;-), sind mit dem Zug nach Zürich getuckert und haben den See und die Altstadt genossen ... so wie die Kurzen und ich die ganze Woche schon mit kleinen Ausflügen versüssen :arrow: tja, irgendwie muss man doch die Skiferien rumkriegen, wenns schon keinen Schnee hat 8) !!!

Gekocht wurde abends auch noch, es gab Poulet süss-sauer.

Grüsse
Evelin
plankton

Zurück zu Was koche ich...