Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

na wo sind sie denn alle am samstag morgen??

na wo sind sie denn alle am samstag morgen??

Beitragvon Brunella » 10 Mär 2007 11:38

hallo zusammen,

was ist denn hier los, noch keiner den den fred anschubst :wink:

bei uns gibt es irgendwas nudeliges, forsche gleich noch ein bisschen in der DB und schau mal was mich da so anspringt.

muss eh gleich einkaufen, weil es morgen das chili-sahne-gulasch geben soll, scheint ansteckend zu sein.

bis später :D
Brunella

Beitragvon broetchenbaecker » 10 Mär 2007 11:42

Hallo WK,

hier gibt es den Rest von einer
Italienische Hackfleischsoße
dazu Spaghetti.
Draussen ist wie es scheint der Frühling ausgebrochen die Vögel zwitschern wie blöde und die Sonne scheint.
Man könnte fast auf der Terrasse frühstücken :D

Gruß broetchenbaecker
broetchenbaecker
Mitesser

Beitragvon Creece » 10 Mär 2007 12:01

Hier.Hier!!!!ich muss noch zwischendurch zur meine Pflege-Oma den ich habe noch bis Montag dienst, heute gibt es Sauerkraut mit Püree
lg Creece
Creece

Beitragvon Helmyne » 10 Mär 2007 12:17

Morgäääääääääähn,
so langsam wache ich auch auf *streck*.

Eben haben wir erst gefrühstückt, dass heißt, Essen gibts bei uns erst späten Nachmittag.
Heute Mittag gehe ich das erstem Mal zum Aquafitness.... :shock:
Als untrainierte Landratte eine große Herausforderung... :oops:

Ach ja, das Essen für heute:
Sure Eiar (Saure+Eier)
Dazu Kartoffeln.

Liebe Grüße
Helmyne
Helmyne

Beitragvon Nostradamuz » 10 Mär 2007 13:14

Hier gibts ein tolles Brathänchen auf Italienische Art auf deutschem Wurzelgemüse gegart :) Das ganze Haus duftet toll nach Kräutern, das passt so richtig zum strahlenden Sonnenschein draußen , nachher lege ich mich auf den Balkon und lese :)
Nostradamuz

Beitragvon Brunella » 10 Mär 2007 13:44

ich nochmal! :lol:

bin fündig geworden und werde heute dies: nudeln in oliven-möhren-sauce fabrizieren!

@helmyne, aqua-fitness macht total laune, man muss am anfang halt nur zusehen, dass man nicht absäuft! aber dafür gibt es pool-nudeln oder gürtel, die einen oben halten!! wünsche dir viel spaß dabei!
Brunella

Beitragvon ulbor » 10 Mär 2007 15:00

Entgegen der Vorhersage ist es überwiegend sonnig, aber relativ kühl (nur 8°).
Da gab's dann einen Wirsingeintopf mit Rindfleisch.

Schönes Wochenende,
Ulrich
ulbor

Beitragvon ksputzb » 10 Mär 2007 15:31

Wir kommen gerade vom Wochenendeinkauf. Es ist ja unglaublich, wieviel Menschen auf die Idee kommen, gleichzeitig in den Baumarkt zu fahren. Bei dem schönen Wetter hätten die doch alle schon in ihren Gärten hocken sollen :wink:

Bei uns gibt es heute Abend einen Riesen-Hamburger. Erfahrungsgemäß reicht der für uns zwei Personen auch für zwei Tage. Ich freue mich schon drauf, auch wenn ich meine Verspeisungstechnik noch arg verfeinern muss. :D

LG Katrin
ksputzb

@brunella

Beitragvon Helmyne » 10 Mär 2007 18:10

Brunella hat geschrieben:@helmyne, aqua-fitness macht total laune, man muss am anfang halt nur zusehen, dass man nicht absäuft! aber dafür gibt es pool-nudeln oder gürtel, die einen oben halten!! wünsche dir viel spaß dabei!

Man war das anstrengend für jemand Untrainierten!
Es hat tierisch viel Spaß gemacht, ich merke aber schon beim Tippen dieser Worte, dass ich mich morgen überhaupt nicht mehr bewegen kann und mich stöhnend meinem Muskelkaterganzkörperschmerz hingeben werde... :roll:

Liebe Grüße
Helmyne
Helmyne

Beitragvon Sissel » 10 Mär 2007 18:10

ksputzb hat geschrieben:Es ist ja unglaublich, wieviel Menschen auf die Idee kommen, gleichzeitig in den Baumarkt zu fahren. Bei dem schönen Wetter hätten die doch alle schon in ihren Gärten hocken sollen :wink:

LG Katrin

Ich sags dir Katrin.... :shock: soooooo viele Leute und nur eine begrenzte Menge an Parkplatz!!! :x
Leider hat es uns heute Morgen da auch hingetrieben.... aber nicht um Blumen und Gedöns zu kaufen (brauchten diverse Sanitärprodukte :? ) .... wäre auch lieber unter der Woche gefahren!!!

Zum Mittag gab es heute selbstgemachte Hot Dogs und zum Abend dann Kartoffelsalat und Frikadellen. :D

Schönen Samstag noch.

LG Sissel
Sissel

Beitragvon Froe » 10 Mär 2007 19:26

ksputzb hat geschrieben:Bei uns gibt es heute Abend einen Riesen-Hamburger. Erfahrungsgemäß reicht der für uns zwei Personen auch für zwei Tage. Ich freue mich schon drauf, auch wenn ich meine Verspeisungstechnik noch arg verfeinern muss. :D

Ach schade, dass ich da nicht sehen kann :lol: Dafür würde ich glatt die mehreren 100 km auf mich nehmen :wink:

Wir sind heute abend zum Geburtstag mit Verpflegung eingeladen, deswegen gab es mittags nur belegte Brötchen.

Doei!
Froe

Beitragvon ksputzb » 10 Mär 2007 21:00

Hallo Julia,

Froe hat geschrieben:Ach schade, dass ich da nicht sehen kann :lol: Dafür würde ich glatt die mehreren 100 km auf mich nehmen :wink:

Da hättest Du Dich aber arg geärgert, wenn Du vorbei gekommen wärst. Das große Fressen ging ohne große Komplikationen ab. Mittlerweile scheinen wir doch den Dreh herausgefunden zu haben, sowohl bei der Erstellung als auch bei der Verspeisung.

Es war aber immens lecker - und wir haben keine Reste für morgen. :shock:

Jetzt bleibt nur noch das bewegungslose auf der Couch sitzen, bis die Magenwand nicht mehr so spannt.

LG Katrin
ksputzb

Zurück zu Was koche ich...