Suche nach bestimmten Rezepten

Habt Ihr eine Idee?

Habt Ihr eine Idee?

Beitragvon johnathan2 » 23 Mär 2007 08:42

Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum und bräuchte gleich mal Eure Unterstützung bitte:
morgen kommt Schwiegermama zu Besuch und dann noch drei Männer, die uns auf dem Bau unterstützen (Wand rausreissen). Ich hab nur leider im Moment keine Idee, was ich auf den Tisch bringen könnte...Habt Ihr einen Tipp für mich?
Vor allen Dingen für meine Schwiegermutter...die seh ich nur so einmal im Jahr.
Herzlichen Dank,
Eva
johnathan2

Beitragvon broetchenbaecker » 23 Mär 2007 09:59

Hallo Taylor,

erst mal herzlich Willkommen bei uns !
Eine Idee hab ich natürlich auch zu deiner Frage
Gewickelte Schweinemedaillons überbacken auf Paprikasahne super einfach und saulecker.
Das Rezept funzt auch sehr gut mit Hähnchenbrust dazu Reis,Kartoffeln,Nudeln oder einfach frisches Weissbrot.Mit diesem Rezept kannst du jeden Fleischesser begeistern.

Gruß broetchenbaecker
broetchenbaecker
Mitesser

Beitragvon Froe » 23 Mär 2007 10:37

Hallo Taylor,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Die Situation und die Sorge ist mir wohlbekannt :wink:
Hier also noch zwei Rezepte:
Foliensteak mit Kartoffeln: http://www.webkoch.de/rezept/49386, die haben den charmanten Vorteil, dass man sie mit allem möglichen befüllen kann
Knuspriges Wein-Senf-Hähnchen: http://www.webkoch.de/rezept/48038, ist sehr wenig Arbeit, es wird früh vorbereitet, weil es einige Zeit in den Ofen muss und die Sauce ist köstlich! Allerdings brauchst du einen Römertopf!

Ansonsten bin ich auch großer Fan des Gerichts, dass der broetchenbaecker dir vorgeschlagen hat, sehr lecker, klappt immer!!
Viel Erfolg!
Froe
Froe

Beitragvon Commander » 23 Mär 2007 12:29

broetchenbaecker hat geschrieben:Hallo Taylor,

erst mal herzlich Willkommen bei uns !
Eine Idee hab ich natürlich auch zu deiner Frage
Gewickelte Schweinemedaillons überbacken auf Paprikasahne super einfach und saulecker.
Das Rezept funzt auch sehr gut mit Hähnchenbrust dazu Reis,Kartoffeln,Nudeln oder einfach frisches Weissbrot.Mit diesem Rezept kannst du jeden Fleischesser begeistern.

Gruß broetchenbaecker

Hallo Taylor,

in Anbetracht, dass Handwerker kommen und was Handfestes zum Futtern brauchen, kann ich broetchenbaecker's Vorschlag nur unterstützen und der Schwimu wird's auch munden :!: :wink:
Commander

Beitragvon Hillary » 23 Mär 2007 12:47

Hallo Taylor,
Handwerker? Schwiegermutter? verbindet sich bei mir automatisch mit einer reichlichen Fleischmahlzeit :? :wink: ....
Bei den Schweinelendchen kann ich mich meinen Vorrednern nur anschliessen......und schau mal hier http://www.webkoch.de/forum/viewtopic.php?t=2008....sind auch schöne und einfache Rezepte dabei.
Viel Spass!
Hillary
Hillary

Zurück zu Rezeptsuche