Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Freitag.... Küchendienst ;-)

Beitragvon Nostradamuz » 30 Mär 2007 14:34

moin zusammen, hier gabs hühnerbrust mit grober tomatensauce also nix weltbewegendes :D
Nostradamuz

Beitragvon broetchenbaecker » 30 Mär 2007 18:25

nachdem am Nachmittag das erste mal der Rasen abgeknirscht wurde sitze ich schon einige Zeit vorm Bildschirm und suche nach Kochideen fürs Wochenende.Leider hab ich überhaupt keinen Plan was es geben könnte :smt017 hätte mal wieder Lust auf Räucherfisch oder so.
Werd mal meine Frau fragen,vielleich ist ja irgend wo Fischmarkt am WE na,schau´n mer mal.

Gruß broetchenbaecker
broetchenbaecker
Mitesser

Beitragvon Creece » 30 Mär 2007 18:45

Heute habe ich
Gulaschsuppe gekocht,es war sehr lecker
Creece

Re: Freitag.... Küchendienst ;-)

Beitragvon Sissel » 30 Mär 2007 20:19

Meinereiner hat geschrieben:Es gibt Griechische grüne Bohnen wobei ich da noch Kartoffeln zufügen werde! :D

Und den Kuchen für das Wochenende werde ich auch gleich backen. Dafür hatte ich mir den Kirsch-Käsekuchen mit Kokosstreuseln ausgesucht.

Diese leckeren Rezepte habe ich auf Morgen vertagen müssen! :evil:
Da mich ein irreführendes trojanisches Pferd ca. 3 Stunden in den Morgenstunden beschäftigte! :x

Dafür gab es dann nur stino Nudeln mit Ketchup :? .... und ich hab kaum was essen können, da der Appetit mir vergangen war! :cry:

LG Sissel
Sissel

Beitragvon Sabine_S » 31 Mär 2007 08:29

Hallo Sissel,
hast Du auch das Antivirenprogramm, das einen Fehlalarm gemeldet hat?
Wir hatten den gestern auch. Habe allerdings recht schnell auf einer aktuellen Virenseite herausbekommen, dass es sich glücklicherweise um einen Fehlalarm handelt! Der Trojaner wäre viel schlimmer gewesen.

Liebe Grüße

Sabine
Sabine_S

@ Sabine_S

Beitragvon Sissel » 31 Mär 2007 14:11

Sabine_S hat geschrieben:Hallo Sissel,
hast Du auch das Antivirenprogramm, das einen Fehlalarm gemeldet hat?
Wir hatten den gestern auch. Habe allerdings recht schnell auf einer aktuellen Virenseite herausbekommen, dass es sich glücklicherweise um einen Fehlalarm handelt! Der Trojaner wäre viel schlimmer gewesen.

Liebe Grüße

Sabine

Hallo Sabine!

Genau den hatte ich auch! :wink:
Nur für mich als Computer-Laien, hat es etwas länger gedauert, bis ich drauf gekommen bin! :x
Bin ja froh, dass das Virenprogi funktioniert.... aber so was brauch ich in nächster Zeit nicht wirklich nochmal! :lol: :lol:

LG Sissel

P.S. Kannste mir die Virenseite eventuell mal verraten.... falls ich das denn doch noch mal gebrauchen könnte? :roll: :wink:
Sissel

Vorherige

Zurück zu Was koche ich...