Hab derzeit regelmäßig einen 2 1/2- Schäferhund-Collie-Mix als Tageshund. Somit begint mein Tag dann auch recht früh & das spazieren gehen macht mit Hund endlich auch wieder Spaß!
Zu futtern gabs bei mir heut einen nordischen Salat (Krabben, feine Apfelstücke, gewürfelte Eier & selbstgeerntete Endivie mit einem Joghurt-Mayo-Schmandressing, angemacht mit To-Mark & Meerrettich). Sehr lecker wars!
Angegrillt haben wir auch schon mit Nachbaren. So richtig schön mit marinierten Garnelen! *schmatz
Später habe ich eine Pizza mit Apfelstücken, Garnelen, Rest Rettich & Mexikomix-Gemüse nachgeschoben. Bin pappsatt!
Das Wetter ist fantastisch und hab heut (war so doof und hab um elfe morgens Pulli UND Jacke mitgenommen

) mächtig geschwitzt & wann immer wir Zeit haben gehts in den Garten. Hab bereits ein Frühbeet angelegt, sonst noch nicht so viel getan. Aaaber: Isses für Erdbeeren nicht noch zu früh
Meine "Ziehkinder" (Tom's, Paprika & Co.) spinnen etwas, werd ich mir wohl später kaufen. DIESES JAHR KEIN STREß darum! Dafür haben auch meine nicht winterharten Kräuter die Zeit gut überstanden und mein Edelweiß kömmt auch wieder auf die Füße. *freu
Bleibt noch bannig zu tun... aber bei DEM WEtter? machts doch allemal Spaß!
Grüßli, Pat