jetzt fängt die Grillzeit wieder an und ich habe den Appetit an Bratwürste verloren.
Ich finde keine Bratwurst die richtig gut schmeckt.
Ich hätte gern eure Favoriten in Bezug auf Bratwurst erfahren.

[2007-04-18 08:50] Bearbeitet durch -tecy-
Guten Morgen Heike,tecy hat geschrieben:...ich habe den Appetit an Bratwürste verloren...
tecy hat geschrieben:Ich finde keine Bratwurst die richtig gut schmeckt.
tecy hat geschrieben:Ich finde keine Bratwurst die richtig gut schmeckt.
broetchenbaecker hat geschrieben:..... leider wurden die aus dem Programm genommen![]()
Sissel hat geschrieben:Jedes Jahr fängt mit der Grillsaison, das Testen bei uns an.....
DrMuffel hat geschrieben:Guten Morgen Heike,tecy hat geschrieben:...ich habe den Appetit an Bratwürste verloren...
da hast Du mich aber ganz schön provoziert an diesem Morgen, selbst hier in Thüringen gibt es regionale Unterschiede und gute und schlechte Fleischer.![]()
Soll heißen, selbst "Thüringer Bratwurst" ist nicht gleich "Thüringer Bratwurst", ich bevorzuge solche von der Fleischerei meines Vertrauens, die sind nicht so fein gecuttert, also noch "Buffen" drin..., das ist alles Geschmackssache, da kann ich nur empfehlen: Durchprobieren und auf die Mundpropaganda hören
![]()
Gruß T.
broetchenbaecker hat geschrieben:tecy hat geschrieben:Ich finde keine Bratwurst die richtig gut schmeckt.
geht mir leider genauso! Vor einigen Jahren gab es bei Lidl eine saugute Wurst
das waren Käsegriller,leider wurden die aus dem Programm genommen![]()
seitdem bin ich auf der Suche.Da ich schon so oft reingefallen bin hab ich eigentlich keine Lust mehr auf Wurst vom Grill.
Gruß broetchenbaecker
Hillary hat geschrieben:Da gibt's eine Sorte, so nach Art Torfstecher, mit einem Mantel aus frischem schwarzen Pfeffer, von der bin ich echt begeistert.
Hillary
Zurück zu Allgemeine Diskussion
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste