Diskussion über alle möglichen Themen

Elektrische Zitronenpresse - hat jemand eine Empfehlung?

Elektrische Zitronenpresse - hat jemand eine Empfehlung?

Beitragvon shereena » 19 Apr 2007 21:13

hallo mädels,

ich trinke so gerne frische orangen oder grapefruitsäfte aber das pressen von hand ist so müßig und verleidet einem das ganze irgendwie.

presst jemand von euch elektrisch und kann mir eine empfehlung geben? vielleicht eine presse, die sowohl mit als auch ohne fruchtfleisch pressen kann. wäre über jeden tip dankbar.

vielen dank und lg,
antje
shereena

Re: Elektrische Zitronenpresse - hat jemand eine Empfehlung?

Beitragvon ksputzb » 19 Apr 2007 21:16

Hallo Antje,

shereena hat geschrieben:hallo mädels,

Diskriminier mir mal nicht unsere Jungs hier :wink: :wink: :D :lol:

shereena hat geschrieben:ich trinke so gerne frische orangen oder grapefruitsäfte aber das pressen von hand ist so müßig und verleidet einem das ganze irgendwie.

presst jemand von euch elektrisch und kann mir eine empfehlung geben? vielleicht eine presse, die sowohl mit als auch ohne fruchtfleisch pressen kann. wäre über jeden tip dankbar.

vielen dank und lg,
antje

Dabei kann ich Dir leider nicht helfen. Ich lasse Saft pressen. 8)

LG Katrin
ksputzb

Beitragvon shereena » 19 Apr 2007 21:22

:oops:

nachträglichen schmatzer an die jungs hier. wo gibts denn sowas? jungs die kochen können UND kommunikativ sind :P

vielleicht weiss ja noch jemand anderer rat. trotzdem danke für den tip mit den jungs *zwinker*
shereena

Beitragvon Commander » 19 Apr 2007 21:48

shereena hat geschrieben:hallo mädels,

Also Antje,

ich habe so ein Teil noch aus DDR Zeiten, nannte sich MALINA und war eine elektrische Saftzentrifugen. Damit konnte man Rohkostsäfte, aber auch Kartoffelmasse für Thüringer Klöße machen und musste die Kartoffelmasse nicht mehr im Kartoffelsack pressen :!:
Ich habe nur keine :idea: ob es so was auch heute noch gibt, denke aber schon :!: :wink: evtl. mal Onkel "Google" fragen :!:
Commander

Beitragvon shereena » 19 Apr 2007 21:59

also von malina gibt es einen entsafter aber ne extra zitruspresse nicht.
es gibt eine menge pressen am markt aber ich denke mal dass es da schon unterschiede gibt.
wenn du dich so gut mit saft pressen auskennst - vielleicht kann ich dich ja ab und an mal buchen. :P

lg,
antje
shereena

Beitragvon ksputzb » 19 Apr 2007 22:06

Commander hat geschrieben:ich habe so ein Teil noch aus DDR Zeiten, nannte sich MALINA und war eine elektrische Saftzentrifugen. Damit konnte man Rohkostsäfte, aber auch Kartoffelmasse für Thüringer Klöße machen und musste die Kartoffelmasse nicht mehr im Kartoffelsack pressen :!:
Ich habe nur keine :idea: ob es so was auch heute noch gibt, denke aber schon :!: :wink: evtl. mal Onkel "Google" fragen :!:

Bei dem großen Auktionshaus mit den vier Buchstaben findet man die sofort und auch in neu. :wink:

LG Katrin
ksputzb

Beitragvon Commander » 19 Apr 2007 22:33

shereena hat geschrieben:also von malina gibt es einen entsafter aber ne extra zitruspresse nicht.
es gibt eine menge pressen am markt aber ich denke mal dass es da schon unterschiede gibt.
wenn du dich so gut mit saft pressen auskennst - vielleicht kann ich dich ja ab und an mal buchen. :P

lg,
antje

Hi Antje,

gibt aber auch Zitruspressen 8) :wink:
http://cgi.ebay.de/Zitruspresse-Philipp ... dZViewItem
Aber die presse ich immer noch con Hand 8) :wink:

[2007-04-19 22:35] Bearbeitet durch -Commander-
Commander

Beitragvon shereena » 19 Apr 2007 22:46

aber die ist doch von philips oder ist das ne tochterfirma?

grüssli
shereena

Beitragvon Commander » 19 Apr 2007 23:07

shereena hat geschrieben:aber die ist doch von philips oder ist das ne tochterfirma?

grüssli

:?: :? Ist doch egal welcher Hersteller :roll: oder :?: Haptsache Zitronenpresse :!:

Ich quetsche die Dinger immer noch mit der Hand :!:
Commander

Beitragvon shereena » 19 Apr 2007 23:45

och mensch du nase, ich will ne vernünfigen zitruspresse und wollte ne empfehlung von euch :P
also du bist jetzt gebucht. du kannst das auch ohne presse. meinst du die sind alle gleich jut?

nachti schlaf schön
shereena

Zurück zu Allgemeine Diskussion