Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Montag wieder Reste

Montag wieder Reste

Beitragvon Schoko-Biene » 14 Mai 2007 07:21

Guten Morgen,

die Sonne scheint - es ist schon total warm draußen - und ich habe mich entschieden zu dick angezogen!!! :evil:

Für heute sind noch Reste von gestern übrig: Gulasch und Nudeln.

Schöne - kurze! :D - Woche euch allen!
Schoko-Biene

Beitragvon crazycook » 14 Mai 2007 08:02

Hallo Bine und WK,

meine Mannen haben gestern alles aufgefuttert, deshalb gibt's heute eines unserer easy Lieblingsgerichte: Sauerländer Krüstchen (Schnitzel auf Toast mit Spiegelei)

Hier sieht das Wetter eher bescheiden aus bis jetzt; ärgerlich, da morgen mein Dad 70 wird und wir alle in den Kölner Zoo fahren (abends Tischreservierung im Steakhaus :D).
crazycook

Beitragvon plankton » 14 Mai 2007 08:45

Morgen Allerseits!

Nach dem ich den gestrigen Tag pennend verbracht habe (und das bei dem Wetterchen :twisted: ) hat mich heute der Tatendrang wieder gepackt :wink: !(nein, nein, ich war nicht krank ;-), das kommt davon wenn Plinki sich Samstag Nachts n'bisschen Mut anbechert um beim Karaoke im Pub neben an "Highway to hell" trällern zu können :wink: :lol: :lol: :lol: o.k. das später folgende "Sommer of 69" und "Giggerig" hätt's Ohrentechnisch nicht mehr gebraucht :lol: :lol: ) Möchte doch endlich die Garderobe für die Kids zusammenbasteln, also gehts nachher in die Tiefen des Kellers zum Sägen, Schrauben und Daumen flach schlagen 8) .

Gekocht sollte ja auch noch werden, hmmm, Mittags läuft es auf was schnelles raus. Abends wird gegrillt, mal schaun, vielleicht werden die Spare Ribs auf'm Gasgrill vertestet :wink: ...

Grüsse
Evelin
plankton

@Plinki

Beitragvon spunk » 14 Mai 2007 08:50

plankton hat geschrieben:Morgen Allerseits!

Nach dem ich den gestrigen Tag pennend verbracht habe (und das bei dem Wetterchen :twisted: ) hat mich heute der Tatendrang wieder gepackt :wink: !(nein, nein, ich war nicht krank ;-), das kommt davon wenn Plinki sich Samstag Nachts n'bisschen Mut anbechert um beim Karaoke im Pub neben an "Highway to hell" trällern zu können :wink: :lol: :lol: :lol: o.k. das später folgende "Sommer of 69" und "Giggerig" hätt's Ohrentechnisch nicht mehr gebraucht :lol: :lol: )

Grüsse
Evelin

... na, Evelin wie ich Dich einschätze hat es sich aber gelohnt, für Dich und auch Alle Anderen :lol: , gelle.

Viel Spass beim Basteln
spunk

Beitragvon Sissel » 14 Mai 2007 08:50

Guten Morgen zusammen!

Auch bei uns muss heute neu gekocht werden :D

.... aber leider liegt mein Fleisch noch im TK ](*,) ich könnt grad ein wenig ausrasten!!!

Also Planänderung! :twisted:
Für die Kinder gibt es Pfannekuchen und uns Erwachsene mache ich Pelltöftens mit Quark :wink:

Wünsche Euch einen schönen Wochenstart wave.gif

LG Sissel
Sissel

Beitragvon spunk » 14 Mai 2007 08:52

Morgääään,

noch ist das Wetter schön, aber zum Grillen heute Abend wird es wohl nicht reichen :? , nun denn, dann gibt es halt Pasta mit Erbsen, Zuckerschoten, Petersilie, Schnittlauch und `mal Schauen :wink:

Liebe Grüsse, Spunk
spunk

Beitragvon plankton » 14 Mai 2007 08:54

Spunk hat geschrieben:... na, Evelin wie ich Dich einschätze hat es sich aber gelohnt, für Dich und auch Alle Anderen :lol: , gelle.

Nun, die Meinungen waren geteilt ;-), die einen hielten es für "Ohren-Vergewaltigung" :lol: , die andern fanden vor allem das "Headbangen" dazu schon für Concours-würdig :lol: :lol: :lol: !

Spunk hat geschrieben:Viel Spass beim Basteln

Danke, werd ich bestimmt haben ;-). so und jetzt ab ....
plankton

Beitragvon broetchenbaecker » 14 Mai 2007 09:23

Guten Morgen WK,

hier gibt es keinerlei Reste zu verarbeiten,also wird frisch gekocht und zwar gibt es eine der besten,geschmackvollsten Suppen die ich kenne.

Feuriges Süppchen

dazu gibt es frisches Brot :D Das Wetter ist z.Z. noch durchwachsen aber trocken,genau richtig für ein wenig Gartenarbeit.

Gruß broetchenbaecker
broetchenbaecker
Mitesser

Beitragvon jessica-samira » 14 Mai 2007 09:31

Guten Morgen ;-)

Bei uns gabs gestern Pizza; da haben wir noch viel Tomatensauce übrig...
Deshalb heute: Spaghetti mit zusammengewürfelter Tomatensauce und Abends Geflügelbratwurst mit Rösti und Zwiebelsauce.

Schönen Start in die kurze Woche!
Helena
jessica-samira

Beitragvon Commander » 14 Mai 2007 10:10

Auch guten Morgen @All,

bei uns gibt es auch heute Reste von Pappardelle mit Tomatensoße al Angelina, nur heute mit Spagetti :wink:

Schöne kurze Woche Euch Allen :smt039
Commander

Beitragvon Froe » 14 Mai 2007 10:19

Hallöchen lieber WK,
bei uns auch Reste, und zwar vom Coq au Vin. Bin von dem Rezept nicht ganz so begeistert und werde mich auf die Suche nach Alternativen begeben! Mal sehen, was die db so hergibt!
Liebe Grüße!
Froe

Beitragvon crazycook » 14 Mai 2007 11:01

Froe hat geschrieben:Bin von dem Rezept nicht ganz so begeistert und werde mich auf die Suche nach Alternativen begeben

Hi Julia,
ein Rezept habe ich im Ärmel, das allerdings bisher ungetestet ist, ein normannisches Poulet Vallé d'Auge mit Thymian, Cidre, Calvados, Äpfeln, Champignons, Lorbeer etc.
Bei Interesse gebe ich dir die Anleitung vorab.
LG Susi
crazycook

Beitragvon Froe » 14 Mai 2007 11:06

MMMMH!!! Das hört sich super an, Susi! Bitte, bitte, gib es mir :wink: :D
Liebe Grüße,
Julia
Froe

Zurück zu Was koche ich...