Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Guten Morgen

Beitragvon plankton » 24 Mai 2007 12:53

Spannern geht bei Tageslicht viel besser, besonders mit Sohnemanns Feldstecher ;-) .... nööö, im Horoskop nicht, im realen Leben manchmal schon 8)
plankton

Beitragvon spunk » 24 Mai 2007 14:57

So nu war ich gerade noch beim kleinen Türken um die Ecke, habe Chili's gekauft und Schafkäse, sowie klasse duftende türkische Tomaten und riesen Champingons, da werd ich doch was für das männliche Geschlecht zaubern könne :lol: :wink:

Und was soll ich sagen, da hatten die doch auch noch eine verdächtig aussehende Kiste stehen, deren Inhalt gut mit Eis verdeckt war :o ,
kurz nachgefragt was da drin ist ...... und ratz-fatz eine frische Dorade ( Kilo-Preis 7,99€) erstanden :D :D ( die gibt es sonst immer Freitags bei ihm gebraten zum mitnehmen, aber nu hab ich sie , :lol: :lol: )

Freue mich schon darauf sie morgen zuzubereiten :!: :!:

Gruss, Spunk
spunk

Beitragvon Brunella » 24 Mai 2007 16:08

tach ihr lieben,

heut probelauf für meine neue auflaufform......ich hoffe die fotos werden was! :?

@spunk, der türkische laden um die ecke muss aber sehr klein sein, wenn er nur 1 dorade freitags verkauft.........*duckundweg* :wink:

späßle, ich mag die auch sehr gerne, was machste denn damit?

schönen abend diesen abend
Brunella

Beitragvon spunk » 24 Mai 2007 17:00

Brunella schrieb:
heut probelauf für meine neue auflaufform......ich hoffe die fotos werden was! Confused

das will ich aber hoffen, denn ich denke, wir sind ALLE gespannt, womit Du sie einweihst :lol:

@spunk, der türkische laden um die ecke muss aber sehr klein sein, wenn er nur 1 dorade freitags verkauft.........*duckundweg* Wink

späßle, ich mag die auch sehr gerne, was machste denn damit?

.... Du wirst lachen, die hatten wirklich nur eine :wink: ;
die anderen Fischis waren 5 Forellen und zwei Wolfsbarsch....

so genau bin ich mir noch nicht schlüssig, entweder mit Honigglasur oder mit Zitonen-Decke im Ofen gebruzelt ( da könnte ich Deine Form gebrauchen ...) :wink:
Wahrscheinklich darf der Herr der Schöpfung morgen entscheiden :lol:

Liebe Grüsse, Spunk
spunk

Beitragvon Sissel » 24 Mai 2007 17:54

spunk hat geschrieben:....ich drücke die Zähne :wink:

Hat funktioniert hello2.gif ..... danke schöööön!!!!

..... darf nur jetzt zum Hausarzt und dann mit Überweisung zum HNO :roll: ..... aber das heb ich mir für nach Pfingsten auf :mrgreen:

LG Sissel
Sissel

Vorherige

Zurück zu Was koche ich...