Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Pfingstsonntag

Pfingstsonntag

Beitragvon Sissel » 27 Mai 2007 12:27

Hallo zusammen und ein schönes Pfingstfest!

Bei mir kommt heute Schweinefilet in Zwiebel-Knoblauch-Rahm auf den Tisch (nochmals danke Crazy für deine Hilfe :wink: ), dazu Kartoffeln und Gemüse.

Wetter ist auch einigermaßen auszuhalten.... obwohl die nächsten Wolken in der Ferne schon regenschwer am Himmel daher kommen! :?

LG Sissel wave.gif
Sissel

Beitragvon Helmyne » 27 Mai 2007 13:15

Tach ihr Lieben,
gestern war ja wieder Land unter in Berlin mit wieder Ausnahmezustand!
Und ich war mitten drin... :twisted:

Heute wollen wir mit Nachbarn grillen, ich hoffe, dass das Wetter sich heute in unserer Region wenigstens trocken hält.

Liebe Feiertagsgrüße
Helmyne
Helmyne

Beitragvon plankton » 27 Mai 2007 13:30

Hallo am Mittag ;-)

Hier ist stürmisch, nicht gerade warm, aber immer noch trocken. Da Männe Autorennen guckt könnte es von mir aus auch regnen ;-), rumhängen drinnen wäre so noch wohliger 8) :lol: :lol: .

Den Tag durch ist essenstechnisch "Selbstbedienung" angesagt ;-). Abends sollte es für mich Cordon Bleu \"Salto Mozzarella\" geben, für Männe Cordonbleu mit Appenzellerkäse und "Moschtbröckli", hab aber gestern beim Einkauf die Schnitzel vergessen :arrow: hoffe die Tanke hat noch was in der Richtung.

Grüsse
Evelin
plankton

Beitragvon Brunella » 27 Mai 2007 13:37

frohe pfingsten vom rande des sauerlandes! :D

ausser ausgiebigem frühstück und erdbeeren mit vanille-eis gibt es hier nix, denn wir haben grad kurzentschlossen kinokarten für "piraten der karibik" 3 geordert 8) mein sohn möchte seine freundin sogar mit seinen "alten" eltern gemeinsam ins kino mitnehmen!! *hörthört* :wink:

also gehts es gegen 16 h richtung kino, vorher nochmal den hund lüften und wahrscheinlich nen nassen A..... kriegen. :evil:
zum film wird es nachos mit warmer käsesauce, popcorn und softdrinks geben :wink:
danach fliegen wir wahrscheinlich ne frittenschmiede an :lol:

bis morgen mal
Brunella

Beitragvon Froe » 27 Mai 2007 13:57

So, jetzt aber am richtigen Tag! Wir fahren an den Niederrhein und werden dort versorgt!
Doei!
Froe

Beitragvon arive » 27 Mai 2007 15:33

Hier wurden bei schönstem Sonnenschein und leichtem Wind Spareribs gegrillt. Dazu gabs Kartoffeln, gebratene Möhren und Zwiebeln.

Vielleicht gehn wir abends zu den Straßenmusikanten ins Blühende Barock - erst mal warten was der Wettergott uns zu sagen hat. :lol:
arive

Beitragvon broetchenbaecker » 27 Mai 2007 16:53

Hallo zusammen,

hier hat es den ganzen Tag gestürmt,nach dem sich der Wind gelegt hat fängt es jetzt wieder an zu regnen :evil: Also richtiges Pfingstwetter :evil:
Gerade wurden Gewickelte Schweinemedaillons überbacken auf Paprikasahne in den Herd geschoben dazu gibt es Reis und Blattsalat.
:D Erfahre gerade aus der Küche das es auch noch Brokoli geben soll :x

Gruß broetchenbaecker

[2007-05-27 16:58] Bearbeitet durch -broetchenbaecker-
broetchenbaecker
Mitesser

Beitragvon spunk » 27 Mai 2007 17:26

Hallo Alle,

heute wird wieder nicht gekocht :shock: , da gerade Freund angerufen haben......
also geht`s ab naxch Schäftlarn zum Schitzelessen..... muss einmal schaun, ob ich dann auch etwas für mich finde :wink:

Die eingelegten Karnickel-Beine können dann noch etwas Bier tanken, und werden dann morgen geschmurgelt :lol:

Viele Grüsse,
Spunk
spunk

Zurück zu Was koche ich...