Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Wieder mal Nudliges...

Wieder mal Nudliges...

Beitragvon Schoko-Biene » 31 Mai 2007 07:51

... steht heute auf dem Speiseplan: Spagetti mit Schinken-Käse-Soße.

Guten Morgen @all und einen schönen sonnigen Donnerstag!
Schoko-Biene

Beitragvon Sissel » 31 Mai 2007 08:06

Guten Morgen Bine!
Guten Morgen WK!

Sonne??? Wo??? :shock:
Hier ist weit und breit nix von Sonne zu sehen :? ...nur Wolken, Wolken, Wolken! :x
(und wehe wenn es wieder regnet... davon hatten wir genug!!! :evil: )

Zum Mittag gibt es heute, für einen Teil der Familie, die Reste vom Kartoschki und die Anderen bekommen Hähnchenbrust mit Nudeln und Soße :D

Euch allen einen schönen Donnerstag wave.gif

LG Sissel
Sissel

nix da, nur Reste.....:-)(

Beitragvon Hillary » 31 Mai 2007 08:08

Guten Morgen Bine, Hi webkoch, edit + Sissel (wie schaffst du das bloss immer ???????? :lol: :lol: :lol: :wink: )
da eh Einkaufstag ist, wird schon was passendes in den Waagen hüpfen. Denk mal so ein paar Hähnchenpfoten, schnell im Röhr gebacken.
Werd ja meine Zeit eh mit Wasserschleppen verbringen müssen :twisted: :wink: .
Tschüssie !
Hillary

[2007-05-31 08:09] Bearbeitet durch -Hillary-
Hillary

Beitragvon plankton » 31 Mai 2007 08:52

Hallo Allerseits!

Hier schauts schon wieder verdächtig nach Regen aus :? . Meine Gurken - und Tomatenpflänzchen haben die letzten Tage eindeutig zu kalt gehabt, ich glaub die werden abserbeln :cry: . Ach Menno, habe diese Wetterkapriolen satt :arrow: ich fordere den Sommer zurück :evil: :twisted: :twisted: , noch wer mit dabei :wink: ?

Mittags läufts heut nochmals auf Gemüsesuppe raus. Sohnemann hat sich gestern den Fahradlenker auf den Fussrist gedonnert, nach heutigem Augenschein scheint wohl doch was sehniges oder knochiges defekt zu sein :? . Und bei Doktors ist auf die schnelle mal nur wieder um die Mittagszeit was frei :evil: :arrow: also Suppe, kann ich wenigstens vorbereiten und die Mädels haben was zu mampfen :wink: (Töchting jammert über den nicht rausfallen wollenden Backenzahn, also passt Suppe so oder so definitiv ;-) ).

Abends muss ich auch noch kucken, was die Manschaft kriegt, da ich unterwegs bin. Ob ich denen mal einfach so ne TK-Pizza hinschmettern sollte :wink: ...

Grüsse
Evelin
plankton

Beitragvon broetchenbaecker » 31 Mai 2007 09:12

Guten Morgen WK,

hier gibt es auf keinen Fall etwas nudliges sondern nach langer Zeit mal wieder Helgas Eierreis :D

Da kann ich gleich noch ein paar Schinkenreste loswerden und die Eier müssen auch verbraucht werden.
Bei uns strahlend blauer Himmel keine Wolke zu sehen und das Wetter soll sogar bis über´s Wochenende halten.

Gruß broetchenbaecker
broetchenbaecker
Mitesser

Beitragvon Linne » 31 Mai 2007 11:46

Hallo@all!
Bei uns gibt es heute wegen Zeitmangel (meinereiner hat Spätdienst und mein GöGa auch :evil: ) das Kanzlermenü. Also Currywurst und Pommes. Das freut auch die Kurzen 8)
Bis denn
Petra
Linne

Beitragvon Froe » 31 Mai 2007 13:30

Hallöchen, bei uns gibt es nochmal Sandwiches, um die Reste zu verbrauchen!
Schönen Tag noch!
Froe

Beitragvon spunk » 31 Mai 2007 15:58

Hallo Alle,

heute Abend wird es bei uns etwas mit Putensteaks und Reste vom Raclett geben, muss einmal schauen was ich daraus bastel.

@ Suppen-Planki: Deinen Zwergen gute Besserung

Viele Grüsse
Spunk
spunk

Beitragvon plankton » 31 Mai 2007 17:30

Nettes-Spunk hat geschrieben:@ Suppen-Planki: Deinen Zwergen gute Besserung

Danke, Sohnemann hat Glück gehabt, ist nur stark gequetscht, zum Glück nix gebrochen. Bei Töchting greif ich wohl demnächst selbst zur Zange :evil: , immer jammern, aber nicht zum Zahni wollen :twisted: :arrow: aaaah, Weibsbild, und erst noch pupertierend :wink: :lol: :lol: :lol: !!!
plankton

Beitragvon rnsnbrmpf » 31 Mai 2007 17:36

plankton hat geschrieben: :twisted: :arrow: aaaah, Weibsbild, und erst noch pupertierend :wink: :lol: :lol: :lol: !!!

Ach nee, sind wir in dem Alter wo die Mutter schwierig wird??? :lol: :lol: :lol:

Grüßle und 'halt durch' auch das geht vorbei :lol: , ..., meistens wenigstens :lol: :wink: :oops: :twisted:
Roland
rnsnbrmpf

Beitragvon plankton » 31 Mai 2007 17:41

Freches Kerlchen hat geschrieben:Ach nee, sind wir in dem Alter wo die Mutter schwierig wird???

Iiiiiich? Ich und schwierig, neneee Du, ich doch nie nicht ;-)!!

Berater hat geschrieben:Grüßle und 'halt durch' auch das geht vorbei

Uffff, das geht wohl noch'n Weilchen, unser Mädel ist ja erst am Anfang des Ganzen :roll: ... na, überleben werd ich's wohl (ich kenn da so'n weibliches Wesen, das war noch viiiiiiiiel schlimmer :oops: :oops: :oops: ööööhm, das hat komischerweise den gleichen Namen wie ich :shock: )

Grüssle von der Eierfresserin ( Insider ;-) )
plankton

Zurück zu Was koche ich...