Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Italienischer Mittwoch

Italienischer Mittwoch

Beitragvon Schoko-Biene » 06 Jun 2007 07:12

Guten Morgen!

Anscheinend wird es wieder ein schwülwarmer Tag. In meinem Büro ist es jetzt schon wieder wunderbar kuschlig. :evil:

Habe für heute Pizza gebacken. Und als kleines Leckerli zwischendurch gibt's "Power-Riegel". Danke für's Rezept, Plinki!
Schoko-Biene

Beitragvon Hillary » 06 Jun 2007 07:53

Guten Morgen Bine, Hi webkoch,
nachdem ich gestern fast meinen Impftermin veralzheimert hatt, gab's nur Schnittchen mit Schabefleisch und Rührei, bleiben Toffeln+Spargel für heut.....
Schönen Wochenteiler .........in ner Woche hab ich meinen "letzten" Arbeitstag.......juhuuuuuuu :lol: :lol: :lol: :wink:
Hillary
Hillary

Beitragvon Schoko-Biene » 06 Jun 2007 08:38

Moin Hillary,
Fast-Urlauberin hat geschrieben:in ner Woche hab ich meinen "letzten" Arbeitstag.

Ooooch Mööönsch. Ist ja soooo gemein!! Ich muss noch 6 1/2 Wochen!!! :evil: - Aber ich gönn's dir! Außerdem hast du's ja total nötig. :wink:
Hillary hat geschrieben:nachdem ich gestern fast meinen Impftermin veralzheimert hatt,
Schoko-Biene

Beitragvon spunk » 06 Jun 2007 08:48

Guten Morgen ,Bine, guten Morgen Hillary
und natürlich guten Morgen Alle

bei uns wird heute nix gekocht, ich gehe mit Arbeitskollegin dachau unsicher machen :wink:

Allen einen schönen Tag
Spunk
spunk

Beitragvon crazycook » 06 Jun 2007 08:56

Hallihallo,

ich koche nur Reis als Beilage zum Rest Gefüllte Paprikahälften aus dem Ofen - einfach & raffiniert - sehr, sehr lecker, das Rezept.
Denn heute abend ist außerordentliche Klassenpflegschaftsversammlung, haben zwei einzelne Mütter doch glatt klammheimlich veranlasst, dass die Klassenlehrerin vom Schulrat strafversetzt wird, und keiner ahnt den Grund :shock:
crazycook

Beitragvon avivah27 » 06 Jun 2007 08:56

Guten Morgen!

italienisch ist hier nur das Wetter :wink:

Wer heute im Büro sitzen muss wie Bine, ist wirklich nicht zu beneiden :(

Zu essen gibts Reste von gestern:
Kartoffelsuppe mit Würstl
und Vanille-Käsekuchen mit Kirschkompott :D

schönen Tag! wave.gif
avivah27

Beitragvon Hillary » 06 Jun 2007 09:08

uuups
dass die Klassenlehrerin vom Schulrat strafversetzt wird, und keiner ahnt den Grund

SO WAS gibt's auch ? das muss ja schon ganz schön tiefgreifend sein.......ich wär da gespannt wie so ne Mausefalle......um nicht zu sagen ein bissel neugierig..... :wink:
Hillary

Beitragvon Linne » 06 Jun 2007 09:22

Moin Moin @ all!
Erstmal vorweg: Wie? Italienisch? Auf dem PC vielleicht? Wir sind jedenfalls weit davon entfernt. Es ist weder warm, noch sonnig :twisted: Höchstens das Gemüt mancher Mitmenschen :D Aber da es bei uns heute Nudeln mit Sauce Bolognese gibt, bin ich zumindest essenstechnisch dabei :lol:
Nachmittags fällt dann die Familie zu Kaffee und Kuchen ein, weil Mitteltöchting heute Geburtstag hat. Was ich zum Abend bastel weiß ich noch nicht. Wenn's Wetter mitspielt dachte ich ans Grillen.
So denn
Petra
Linne

Beitragvon broetchenbaecker » 06 Jun 2007 09:24

Moin,moin,

auch hier bestes italienisches Wetter,hab schon früh um halb sieben meinen ersten Kaffee draussen genossen.Gleich wird erstmal schön auf der Terrasse gefrühstückt :D mit Brötchen und gekochtem Ei.
Gekocht wird aber auch noch,am Abend solles noch einmal

Blumenkohl mit Käse-Eier-Sauce geben.Hatten wir zwar erst vor kurzer Zeit aber der Blumenkohl muss weg,dazu gibt es Kapü.

Gruß broetchenbaecker
broetchenbaecker
Mitesser

Beitragvon Sissel » 06 Jun 2007 09:37

Guten Morgen zusammen!

Bin heute ein wenig unschlüssig, was gekocht wird :roll:

Daher entweder Milchreis oder Fischstäbchen mit Kartoffelpüree. :?

Wetter ist auch unschlüssig.... vorhin Sonne, nun Nebel und weiter hinten scheints dunkel zu werden :evil:

Schönen Mittwoch wave.gif

LG die unschlüssige Sissel :wink:
Sissel

Beitragvon plankton » 06 Jun 2007 11:51

Hallo Allerseits!

Bine hat geschrieben: Danke für's Rezept, Plinki!

Danke für's Bewerten! Freut mich, das die Teile anklang finden ;-).

Hier nix italienisch, hier heute spanisch ;-)! Abends gibts nämlich Paella!

Mittagessen fällt jedoch aus, die Kurzen haben frei (schon wieder Lehrersitzung :twisted: ). Dementsprechend spät gings gestern ins Bett und umso später wurde heut aufgestanden ;-), Morgenessen war von daher schon fast Mittagessenszeit 8) .

Und dann steht da heut Nachmittag noch ein ganz spezieller Termin für Töchting an :arrow: tschüss hartnäckiger Wackelzahn :wink: :lol: :lol: :lol: !! Uuuh, sie ist jetzt schon am bibbern :? .

Grüsse
Evelin
plankton

Beitragvon Schoko-Biene » 06 Jun 2007 12:04

plankton hat geschrieben:Und dann steht da heut Nachmittag noch ein ganz spezieller Termin für Töchting an :arrow: tschüss hartnäckiger Wackelzahn :wink: :lol: :lol: :lol: !! Uuuh, sie ist jetzt schon am bibbern :? .

Mensch, Evelin, lass deine Tochter schnell so 'nen Riegel knuspern und das Problem erledigt sich von selbst - ganz ohne Zahnklempner! :wink: :lol:
Schoko-Biene

Beitragvon plankton » 06 Jun 2007 12:25

Bine hat geschrieben:Mensch, Evelin, lass deine Tochter schnell so 'nen Riegel knuspern und das Problem erledigt sich von selbst - ganz ohne Zahnklempner!

:lol: :lol: Hab ich ihr doch auch schon vorgeschlagen, aber nein, Madame isst nur noch Weichzeugs weil alles andere ja so schmerzt :evil: . Auch selber daran rumwackeln kannste vergessen weil das ja sooooo weh tut :twisted: . Tja, nach 3 Wochen hab ich das Gejammer satt und darum kommt das Teil heut mit der Zange raus Orange_Colorz_PDT_45 ! Mutterliebe hat auch ihre Grenzen :smt084 !

Grüsse
Evelin
plankton

Beitragvon Hexe70 » 06 Jun 2007 15:25

Pfui Plinki, bist du pöse.....! [-X aber wenn sie genug bibbert, gehts vielleicht von selbst..... Ich weiß, die Chancen stehn schlecht.. :(

Das Wetter ist hier.... protest.gif ! Es ist sonnig bis wolkig und wenn man Luft holt, dann ersäuft man glatt!!!!! - gurgel -

Deshalb gibts auch nur Wassermelone und Wassermelone mit Wassermelone auf Wassermelone! :lol:
Meine Vögel haben ihren Teil schon verputzt, obwohl sie´s sonst nicht kühlschrankkalt mögen und nu gibts wieder Geplärre nach mehr...
:roll:
Hexe70

Beitragvon plankton » 06 Jun 2007 19:27

Hexe hat geschrieben:Pfui Plinki, bist du pöse.....!

:evil: manchmal muss Mutti pöööööse sein :twisted: ! Haaa, Zahn draussen, Tochter zufrieden (kann nun einseitig kauen, auf der andern Seite wackelt auch noch einer :wink: ) und ich zufrieden :arrow: das Jammern hat endlich ein Ende!

So, ich geh jetzt Paella verschlingen ;-)!

Grüsse
Evelin
plankton

Nächste

Zurück zu Was koche ich...