Ich beneide gerade euren Schlaf.
Bin jetzt, wie man lesen kann völlig entnervt aufgestanden. Man sollte ja meinen, Nacht wäre schlafende Zeit, aber nein, ich pendle hin und her zwischen Handtasche, Bad und letztlich Auto. Bad, weil ich gestern so viel Wasser gesoffen hab, wie ein verdurstendes Pferd und dazu eine halbe Wasssermelone verdrückt hab. Tja, es rächt sich alles.
Handtasche und Auto, weil mir seit gestern morgen schon der Schädel brummt und meine Kopfwehpillchen sich gemeinerweise immer irgendwo verstecken.
Meist in den unergründlichen Tiefen der Tasche. Da waren sie aber nicht. Also in der beginnenden Dämmerung, wir haben gerade mal viertel nach vier!, zum Auto getappt und die untersten Ablagen (unterm Sitz) abgetastet. Auch die Pillchen haben halt einen Überlebensdrang.....
Eine hats nun erwischt und ich warte auf Besserung.
Mir ist langweilig, also quäl ich euch etwas. Denn nun plärren draußen die Amseln auch noch in einer Lautstärke, die sie sonst wohl nur am Flughafen bei startender Maschine bräuchten. Mistviecher!
Außerdem hab ich Hunger. Melone reicht wohl doch nicht so als Abendessen.
Also ein lecker Toast mit Sahnehering verputzt. Nein, ich bin nicht gestört, Fisch kann ich zu jeder Tageszeit essen.
Essen... es ist zum Glück heut Happy Kadaver und ich kann mal was Vernünftiges machen. Nämlich eckige Frikadellen!
Ich war ja dem Hackbraten nicht abgeneigt, aber auch der ist letztlich wieder irgendwie rund. Und warum, verflixt nochmal, soll ich immer wieder runde Fleischscheiben auf einen eckigen Toast basteln. Also kommt heut der Teig aufs Backblech und kann da brutzeln, dann brauch ich ihn nur noch schneiden.
So, und nu weiß ich nich weiter. Es is nu fünf Uhr, die Amseln beruhigen sich so langsam, dafür ist der Rest, eingeschlossen meinen Viechern, wach.
Es sind angenehme, aber im Vergleich zu gestern kühle 16°C.
Man könnte eigentlich einen kleinen Spaziergang in Erwägung ziehen. Könnte...
Aber es sind schon wieder ein halbes Dutzend Hundelüfter unterwegs, die wohl den gleichen Gedanken hatten. Und mal wieder alle abgeleint. Nichts gegen Hunde, aber an manchen "Tagen", lasse ich mich ungerne von umtriebigen Kläffern verfolgen. Also bleib ich drin.
Vielleicht sollte ich etwas lesen..?
Da ich jetzt eh nix mehr zu schreiben weiß, was euch ebenfalls nicht interessieren würde, werd ich mich nun anderweitig langweilen.
Motto des Tages: Wenn dir langweilig ist, falle Anderen gepflegt auf den Nerv!
Erkenntnis: Der frühe Vogel singt, statt Würmer zu fangen!

Bis später, ihr geduldigen Leser!

Lieben Gruß in den Morgen, Tanja
[2007-06-07 05:21] Bearbeitet durch -Hexe70-