Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Erkältung bei Freitagshitze :-((

Beitragvon broetchenbaecker » 08 Jun 2007 12:39

Commander hat geschrieben:(Tipp: Zwiebelsaft und Wodka!) Die Erkältung geht zwar nicht scheller weg, wird aber durch den Wodka erträglicher

möchte auch ne Erkältung :D

Gruß broetchenbaecker
broetchenbaecker
Mitesser

Beitragvon Sissel » 08 Jun 2007 13:17

broetchenbaecker hat geschrieben:
Commander hat geschrieben:(Tipp: Zwiebelsaft und Wodka!) Die Erkältung geht zwar nicht scheller weg, wird aber durch den Wodka erträglicher

möchte auch ne Erkältung :D

Gruß broetchenbaecker

:lol: :lol: :lol: :lol:

.... ööööhm.... heißer Whiskey mit Zitrone und Nelke sollte bei Erkältungen auch helfen! :wink: :oops: :twisted:

LG Sissel

P.S. ..... viel Spaß beim Schwitzen! :mrgreen:

[2007-06-08 13:18] Bearbeitet durch -Sissel-
Sissel

Beitragvon avivah27 » 08 Jun 2007 13:55

Froe hat geschrieben:, zu dem jeder etwas mitbringt. Mein Beitrag ist ein Banoffee-Pie, das leckerste, was man sich überhaupt nur vorstellen kann, siehe z.B. http://www.webkoch.de/rezept/46985, obwohl mein Reezept ein wenig anders ist (allerdings nur was die jeweilige Menge der Zutaten angeht).
Sonntag gehen wir brunchen, sind also rundum versorgt diese Wochenende :wink:
Einen angenehmen Tag allen!

das Rezept ist ja gefährlich...explodierende Dosen :shock:
glaub ich, dass der Kuchen lecker schmeckt.. :D

hier schnelle Küche ...Spagetti mit grünem Pesto und Tomatensalat

das Wetter ist schon nicht mehr italienisch...eher Afrika
:wink:
avivah27

@ Helena

Beitragvon plankton » 08 Jun 2007 14:59

Helena hat geschrieben:PlanktonwohntwohlübersWochenendewoanders

Nöööö! Hab die Wettervorschau zum letztenmal Anfangs Woche geguckt und da sah es eben nicht schlecht für's WE aus ;-). Grrrrrrrr, jetzt ist meine Ilusion vom schönen Sommerwetter zerstört :evil: !

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
plankton

Beitragvon Brunella » 08 Jun 2007 16:57

hallo ihr lieben,

etwas gestresst, schaffe ich es nun grad mal wieder hier rein zuschauen :? meine mutter lag die woche über im KH und der braune hatte sich derbe das bein verdrehten und wir mussten mit ihm in die tierklinik, nu muss er "ruhiggestellt" werden, was sich bei einem quirligen terrier-mix recht schwierig gestaltet.......bin dann halt einfach mal 3 tage nicht nach oben an den pc gegangen, weil er mir wie´n schatten folgen wollte :? naja, heut gehts langsam wieder.

heut herrschen bei uns auch eher tropische temperaturen.....29°, luftfeuchtigkeit ca. 87 % und kein wind! *ächz*

mittags gabs reste von den gestrigen spagh-bol´s!! für heute abend habe ich vorhin bulgur eingeweicht um daraus tabbouleh zu machen, dazu arab. fladenbrot und joghurt-sauce.

morgen und sonntag mal sehen wie sich das wetter entwickelt :wink:

gute besserung an die erkältungsgebeutelten (mein sohn schnökelt auch ein bissi!) allen anderen ein schönes WE falls wir uns nicht mehr "sehen"!! :lol: :wink:
Brunella

Vorherige

Zurück zu Was koche ich...