Ab jetzt keine gekauften Tomaten mehr

plankton hat geschrieben:Bei mir hängt erst ein grünes Tomätchen rum, alles andere sind noch Blüten
Sabine_S hat geschrieben:Hallo,
@arive: Hast Du grüne Tomaten? Also ich meine diese Sorte, die grün bleibt und damit auch nicht giftig ist.
Gruß
Sabine
arive hat geschrieben:meine tomaten wuchern wie blöd und sehen richtig gut aus. ein paar grüne früchte sind dran,die noch wachsen sollten. ich denke es fehlt an sonne und wärme.
übrigens bleiben die bisherigen grünen früchte auch grün. daraus sollten schöne und leckere fleischtomaten werden. die samen kommen aus kalifornien und die tomaten werden dort als heirlooms verkauft. das ist DER renner. diese sorte kommen langsam hier zu horrenden preisen in den handel als weinbergtomaten und ähnliche werbewirksame bezeichnungen.
Commander hat geschrieben:[
Hallo Arive,
deine grünen Tomaten interessieren michHabe auch Amerikaner im Häuschen, allerdings keine grünen. Habe einen AMI mit wenig Kerne, eine gelb rot gefurchte innen Rot und einen AMI der gelb-rot gestreift wird.
Weiterhin 2 Kroatentomaten, 5 Romatomaten (Partytomaten) und 6 Harzfeuer.
Im Moment hängen 435 Früchte am Stiel
arive hat geschrieben:du meine güte, da biste richtig gesegnet. ich sehe schon, muss wirklich mal bei dir vorbei schaun, wenn ich in thüringen bin - das wird![]()
ich bring dir mal eine mit, sofern sie noch was im freiland werden![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast