Diskussion über alle möglichen Themen

Tour de France

Beitragvon jewelle26 » 18 Jul 2007 20:01

werner_ hat geschrieben:hat der schon auf :?:
ja 06:00, aber die meisten warten schon vorher...
jewelle26

Beitragvon werner_ » 19 Jul 2007 19:45

im WDR wurden gerade 3 Nachwuchsfahrer befragt, die waren so voll, daß sie kaum sprechen konnten :roll:
werner_

Beitragvon rnsnbrmpf » 20 Jul 2007 05:58

werner_ hat geschrieben:
Plastikmenschen

wie meinen :?:

Na die bunten Kerls mit den schwuchtelig rasierten Beinen auf den schwachbrüstigen Zweirädern, die vornehmlich zur Berufsverkehrszeit und im Pulk Bundesstraßen mit Spielplätzen verwechseln!!!

Grüßle
Roland

PS: Ein Freund des Vaters einer Bekannten, auch so eine Plastikclique, hat nach bekanntwerden der Dopinggeschichten sein Schmalspurbike verkauft und sich ein Mountainbike zugelegt. Damit fährt er jetzt einfach in der Natur rum. Ist m. E. die gesündere Variante ...
rnsnbrmpf

Beitragvon Commander » 20 Jul 2007 10:20

rnsnbrmpf hat geschrieben:
werner_ hat geschrieben:
Plastikmenschen

wie meinen :?:

Na die bunten Kerls mit den schwuchtelig rasierten Beinen auf den schwachbrüstigen Zweirädern, die vornehmlich zur Berufsverkehrszeit und im Pulk Bundesstraßen mit Spielplätzen verwechseln!!!

Grüßle
Roland

PS: Ein Freund des Vaters einer Bekannten, auch so eine Plastikclique, hat nach bekanntwerden der Dopinggeschichten sein Schmalspurbike verkauft und sich ein Mountainbike zugelegt. Damit fährt er jetzt einfach in der Natur rum. Ist m. E. die gesündere Variante ...

Genau so :!: Mountainbiken und zum Dopen kommt ne Bierdose in den Bierdosenhalter am Bike :P und die Zisch ich nicht vorher, sondern erst wenn ich auf'en Berg oben bin :!: :wink:
Commander

Beitragvon schkh » 20 Jul 2007 11:05

Ärgerlich: Da stellen ARD und ZDF die Live Übertragung ein, um dem Sponsoren, Werbe- Finanz- und Doping - Schwachsinn wenigstens etwas einen Auszuwischen, da untergräbt SAT1 das Vorhaben. Neeee, kotz.....

Ganz interessant die Sport - Sondersendung auf WDR zum gleichen Thema: die Meinung Heidi Schülers: Epo hat bereits im breiten Massensport, z.B Fitness - Centern Einzug gehalten.
War ja auch nur eine Frage der Zeit.
Herr vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein Mensch erblickt das Licht der Welt -
Doch so oft hat sich herausgestellt
Nach manchem trüb verlebten Jahr
Daß dies der einzige Lichtblick war.
(Eugen Roth)
schkh

Beitragvon Brunella » 20 Jul 2007 12:10

hallo,

just nachdem ich gestern auf der arbeit (großer caravanhändler) meine meinung zu dem an frau zabel verliehenen (kostenlosen, versteht sich!)reisemobils geäussert hatte,
gab meine kollegin mir ca. 1 dutzend briefe von erbosten kunden, die angesichts des zeitungsberichts, ebenfalls ihren unmut kundgetan haben und der firma nahegelegt haben sich doch besser im ort zu engagieren und wenn sie schon positive presse bräuchte, dies durch spendenübergabe an kindergärten o.ä. zu tun :wink:

.....und ich hatte mich schon gewundert, warum der junior-chef so schlecht gelaunt war :roll:
Brunella

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Diskussion