Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Montag - die Zucchinischwemme

Montag - die Zucchinischwemme

Beitragvon Hillary » 23 Jul 2007 07:25

Guten Morgen alle zusammen,
noch schmecken sie ja....... :lol: :lol: :wink:

Hab am WE reichlich gekocht und durchgezogen schmecken sie nochmal so lecker - http://www.webkoch.de/rezept/48838,Gef%FCllte+Kugelblitze+%28Kugelzucchini%29...... bis zum nächsten "Ansturm" :evil: :wink:

Schönen Wochenstart!
Hillary
Hillary

Beitragvon Creece » 23 Jul 2007 08:32

Guten Morgen Zusammen heute habe ich vorden Kuchen hier zur backen
Zucchinikuchen
schöne Tag noch [smilie=hi ya!.gif]

Bis später
Creece

Beitragvon spunk » 23 Jul 2007 10:25

Hallo Alle !!!

Auch bei uns Zucchini 8) ....

Zucchinipuffer, wird es heute Abend geben .

Allen einen schönen Wochenanfang
Spunk
spunk

Beitragvon broetchenbaecker » 23 Jul 2007 10:55

Hallo zusammen,

Zucchini gibt es hier ganz sicher nicht !! Trotzdem versuchen Bekannte jedes Jahr wieder uns welche anzudrehen :evil: ich kann die Dinger nicht mehr sehen.

Hier gibt es am Abend was anständiges,einen schönen,würzigen Hackbraten mit viel dunkler Sosse dazu Kartoffeln und Gemüse.

Gruß broetchenbaecker
broetchenbaecker
Mitesser

Beitragvon crazycook » 23 Jul 2007 11:13

Hallo zusammen,
auf Zucchini bin auch ich nicht sonderlich scharf :wink:
Liebäugele mit geschnetzeltem Huhn in Zitronen-Parmesan-Sauce, dazu Spagetti.
crazycook

Beitragvon Froe » 23 Jul 2007 12:47

Ich mach mir heut mittag die Reste von den gestrigen Hackbällchen warm und abends geh ich mal wieder Sushi-Essen *freu*. Bis dahin hab ich allerdings noch einiges zu tun...
Froe

Beitragvon Sahneschnitte » 23 Jul 2007 13:42

Tachchen WK,

heute möchte ich mich endlich mal wieder melden, hatte durch Krankheit und Hundebaby nur sehr wenig Zeit. Trotzdem habe ich regelmäßig eure Rezepte gelesen und natürlich auch aus probiert. Es ist immer toll, suchst du ein neues rezept, schau gleich mal schnell bei WK rein, da wird dir geholfen. :lol: :lol: Habe auch noch eine Menge Rezepte gespeicher, die ich dann nach und nach ab arbeiten.
Bei mir gab es heute Zucchini-Minestrone und ich muß sagen, ich war recht begeistert. Mal wa anderes. Wir lieben eigentlich Zucchini, aber dann bitte immer mal anders. Gestern gab es Schokoladen-Zucchini-Kuchen, auch der war lecker.

Ich wünsche noch einen sonnigen Tag
LG Manuela
Sahneschnitte

Beitragvon Sissel » 23 Jul 2007 14:33

Hallo zusammen!

Tja, Zucchini gibt es hier leider nicht :(
Meine Mutter hat dieses Jahr keine angebaut und auch ihre Nachbarn nicht (hätten die sich nicht einigen können, wer welche anpflanzt??? :wink: ), somit werde ich mir wohl mal welche kaufen müssen :?

Zu Mittag gab es Pfannekuchen, wie immer mit diversen Sachen zum drauf Schmieren (Nutella, Erdnussbutter) oder mit Apfelmus dazu. :D

Wünsche euch allen einen schönen Montag wave.gif

LG Sissel
Sissel

Beitragvon Brunella » 23 Jul 2007 17:02

hallo leute,

heute ist mein sohn wieder gekommen aus espania und hat sich gewünscht, heute abend essen zu gehen. :? .....aber, soll mir recht sein *g*]

für morgen hat er sich dann möhreneintopf gewünscht.......braucht wohl wieder was ordentliches zwischen die zähne :) :wink:

zucchini will ich diese woche auch nocheinmal klöppeln, @creece, dein rezept für die zucchini pitta steht wo???
Brunella

Beitragvon Creece » 23 Jul 2007 18:46

ich stelle mal als Rezept,sofort :D
Creece

Beitragvon Creece » 23 Jul 2007 19:29

@ Brunella die ist schon da :D die Bilder auch aber warten bis Frank sie frei gibt
Creece

feigenernte

Beitragvon arive » 23 Jul 2007 19:57

zuchini sind nicht mein ding, und warens noch nie..... vielleicht sind sie in einem kuchen ganz gut......

heute habe ich die ersten feigen in diesem jahr geerntet. 3 fast handteller große exemplare. die nächsten zwei werden diese woche noch reif und dann tut sich erst mal ne weile nix mehr.
arive

Beitragvon Schoko-Biene » 23 Jul 2007 21:34

Hallöchen und guten Abend zusammen,

als Urlauber hat man natürlich nicht immer Zeit, im WK mitzuquatschen .... :wink: 8) ..... drum jetzt mal schnell am Abend gucken, was hier so los ist.

Zucchini? Gute Idee. So langsam werden die Dinger bei uns auch reif. Ich finde die einfach Klasse. Kann man unendlich viele Sachen damit zubereiten: in dicken Scheiben paniert und gebraten, gefüllt, als Pfanne mit Hackfleisch, süßsauer eingelegt, Relish, Kuchen ............ Heute habe ich meine letzten Frühäpfel verwertet. - Endlich! - Hab' noch schnell für meine Mit-Urlauber einen Apfelkuchen gebacken und natürlich wieder Apfelmus gerührt. Nun reicht es aber wirklich!!!

Kartoffeln hat mein Männl heute ausgebuddelt. Er meinte, das sind dieses Jahr echte Delikatess-Kartoffeln ........... weil es so wenige sind. :( Der Hagel hatte die ganzen Pflanzen abgeschlagen. Konnte sich natürlich nicht viel an Knollen entwickeln. :evil: Schade. Dafür gab es heute die ersten davon als leckere Pellkartöffelchen, dazu Paprikagemüse.

Nun habt nicht so viel Stress diese Woche - ich denke immer mal an euch. :wink: :lol: 8)
Schoko-Biene

@creece

Beitragvon Brunella » 23 Jul 2007 23:46

Creece hat geschrieben:@ Brunella die ist schon da :D die Bilder auch aber warten bis Frank sie frei gibt

kala, efcharisto :D

[2007-07-23 23:47] Bearbeitet durch -Brunella-
Brunella

Beitragvon Creece » 24 Jul 2007 00:13

Parakalo ,Brunella,elpiso na su aresi :D :D
Creece

Zurück zu Was koche ich...