Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Donnerstag = Einkaufstag

Donnerstag = Einkaufstag

Beitragvon Schoko-Biene » 13 Sep 2007 07:38

Guten Morgääääähhhhn,

heute wird's bei uns nur schnelle TK-Pizza geben; muss noch einkaufen für zwei Tage mit Gästen. Riesen-Einkaufszettel ist schon geschrieben. :? Da werde ich an der Kasse wieder so gucken: :shock: :shock: :shock: !
Schoko-Biene

Beitragvon Hillary » 13 Sep 2007 08:18

Guten Morgen Bine, Hi webkoch.....
vermelde ähnliche Probleme..... :oops: :oops: :oops: ......heute Einkaufstag, wird aber nur "Schnittchen" geben. Alsdann wird die Familie heut abend schlagartig auf 6 Personen anwachsen und so schnell nicht mehr abnehmen.
Hoffe nur, dass wenigsten einmal noch Grillwetter wird, um die Meute abzufüttern......
Schönen Donnerstag!
Hillary
Hillary

Beitragvon broetchenbaecker » 13 Sep 2007 09:11

Hallo WK,

hier ist der Grosseinkauf schon längst gelaufen und es müssen höchstens noch Kleinigkeiten für´s WE besorgt werden.

Mittags gibt es noch einmal gute Erbsensuppe,anschliessend soll´s in die Pilze gehen.Die Ausbeute wird wohl eher mager ausfallen,wie Freunde berichten ist von Pilzsaison noch nicht viel zu merken.
Ein paar Maronen hatten sie gefunden von Pfifferlingen oder gar Steinpilzen keine Spur.
Aber natürlich wollen wir selber nachsehen,man weiss ja nie.

Gruß broetchenbaecker
broetchenbaecker
Mitesser

Beitragvon crazycook » 13 Sep 2007 09:46

Hi zusammen,

hier gibt's Bodenständiges: Sauerkraut, Schupfnudeln und Weißwürste, alles mit Pilzsauce.
crazycook

Beitragvon plankton » 13 Sep 2007 10:00

Hallo Zusammen!

Hier nix Einkauf heute, dafür Wäscheberge und nach Saubermachen schreiende Nasszellen ;-).

Mittags hab ich vor Canellonis zu kreieren - hoffe erst mal das die Zeit dazu überhaupt reicht (war heut morgen mal wieder herrlich warm im Bettchen - die darin verbrachte Zeit fehlt jetzt n'bisschen ;-) ).
Abends gibts nun endlich die schon vor Tagen geplante Süss-scharfe Hähnchencurrysuppe, irgendwie kam da immer was dazwischen ;-) ...

Grüsse
Evelin
plankton

Beitragvon Sissel » 13 Sep 2007 10:15

Guten Morgen miteinander!

Bei mir geht's gleich in der Küche rund, da ich für Mittags eine Gulaschsuppe kochen will.
Dachte ja eigentlich es wären noch Reste von der Kartoffellasagne übrig, aber meine Meute hatte gestern wohl richtig Hunger :wink: ..... also muss was Neues her! :D

Anschließend steht bei mir heute auch Wäsche, Wäsche und nochmals Wäsche an :?

Allen einen schönen Donnerstag.

LG Sissel
Sissel

Beitragvon Creece » 13 Sep 2007 12:49

ich koche heute Erbsensuppe von B,bäcker :D :D
Creece

Beitragvon plankton » 13 Sep 2007 13:23

Zeit hat gereicht ;-), entstanden ist \"Rollende Nudeln\" à la Plink (Canneloni), Kiddis waren begeistert, mir war es einen Tick zu mild ;-), da kommt beim nächstenmal für meine Portion Gorgonzola mit rein 8) .

Grüsse
Evelin
plankton

Beitragvon Froe » 13 Sep 2007 14:17

Coucou,
ich geh heute abend Sushi essen und mein lieber Freund darf sich den restlichen Salat machen. Aber am Wochenende will ich nochmal richtig kochen! Dazu muss ich mir zwar noch überlegen was, aber das macht ja auch Spaß :D
Liebe Grüße!
Froe

Beitragvon blueseexxl » 13 Sep 2007 21:22

Hallo an alle,

nachdem ich immer erst nachts hier bin kann ich nie meine Pläne erzählen, sondern immer nur was am Tag passiert ist.
Heute habe ich mir mit meiner Frau eine richtige Auszeit genehmigt, bei dem schönen Wetter.
Morgens waren wir beim Frisör und dann zum Essen unten am See.
Nachmittags haben wir einen Spaziergang durch die Apelfelder gemacht und danach noch ein paar Stunden in unserem Garten die Abendsonne genossen.

Ein toller Tag.......... :D :D :D
blueseexxl

Zurück zu Was koche ich...