so, nun möchte ich auch noch meinen Senf dazu geben
a) ich bewerte Rezepte grundsätzlich nur, wenn ich sie nachgekocht habe, und gebe auch gerne kleine Abwandlungen meinerseits an.
b) teilweise habe ich Rezepte nicht bewertet, da ich zu sehr abgewandelt habe; das ein oder andere Mal habe ich es dann aber auch schlicht weg vergessen
c) ich schaue nicht so sehr nach den Sternchen, denn garade bei den alt eingestellten Rezepten habe ich schon oft sehr schöne Sachen entdeckt. Des Weiteren finde ich es auch nicht gut Bewertungen auf " Verdacht" abzugeben.
Auch ist es doch so, dass Geschmäcker eben verschieden sind .... und ich denke , dass auch oft "Symphatie-Strenchen" mit einfliessen...
d) auch ich bin der Meinung, dass einige Rezepte einmal überprüft werden sollten : Doppelte, oder nur eine Zutat variiert, rezepte mit nur 1-3 Zutaten...
Ich bin gerne behilflich bei der Suche danach, wenn ich weiss, wen ich dann informieren soll sobald ich eins finde ( Frank kann ja nicht alles alleine machen, gelle)
e) zu dem Bilder-Thema: ich denke es reicht das Bild des fertigen Gerichtes, denn jeder kann hier Fragen stellen wenn ihm bei der Zubereitung etwas unklar ist. ( das ist ja eben das tolle an diesem Forum

)
Liebe Grüsse
Spunk