Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Gleich 11.00 Uhr durch und noch keiner da?

Gleich 11.00 Uhr durch und noch keiner da?

Beitragvon Commander » 14 Okt 2007 10:56

Na dann fang ich mal an

Einen wunderschönen sonnigen Sonntagmorgen aus Thüringen @All,

heute gibt's das Rindfleisch in süßsaurer Soße mit Gemüse und auch die Zubereitungszeiten werden dann noch nach getragen.
Allerdings erst Später, denn bei dem Wetter geht's nach dem Mittagsschlemmen auf's Rad und auf'en Berg :wink:

Schönen Sonntag noch Allen :!:
Commander

Beitragvon jewelle26 » 14 Okt 2007 11:17

jewelle26

Beitragvon arive » 14 Okt 2007 12:45

hier köchelt grad Muttans Kartoffelsuppe ohne Sellerie vor sich hin. Dazu gibt es Saitenwürstle und abgeschmelzte Zwiebeln oder so ähnlich. Später gibts eine Bewertung.

Noch hänge ich an einer Tasse Kaffee - draußen ist es Goldener-Oktober-Wetter, mehr als Garten ist heute nicht drin. :roll: :roll: :roll:
arive

Beitragvon Commander » 14 Okt 2007 13:10

DrMuffel hat geschrieben:doch doch, Frank :wink:

Hi Torsten,

Zeittechnisch ja, aber das war ja er Mitternacht als früher Morgen :wink:
Um die Zeit war ich auch noch im Netz allerdings woanders qleft4.gif :smt072
Commander

Beitragvon Sissel » 14 Okt 2007 13:32

Hallo zusammen!

Bei uns gab es grade Paprikagemüse mit Salzkartoffeln.
Wirklich Klasse das Rezept!!! [smilie=smiliz_kingz_pdt_02.gif]

Dazu gab es für die Fleischliebhaber unserer Familie Philadelphia-Hähnchen.... leider ohne Frischkäse, da im Kühlschrank nicht mehr vorhanden :(
(ich war wirklich fest der Meinung, da wäre noch eine Packung gewesen.... :-k )

Allerdings haben wir beim Essen bemerkt, dass die Soßen der beiden Gerichte suuuuuuper harmonisierte und in Folge dessen wurde alles ratzeputz weggefuttert! :wink:

Nun wird noch ein wenig Siesta gehalten und dann geht es mit gesamter Familie an die frische Luft und das Wetter genießen! :D

Schönen Sonntag euch allen wave.gif

LG Sissel
Sissel

Beitragvon Sabine_S » 14 Okt 2007 14:28

Hallo!
Bei uns gabs heute mittag chinesische Pfannkuchen und heute abend gibt es einen thailändischen Glasnudelsalat.

Viele Grüße

Sabine
Sabine_S

Beitragvon ksputzb » 14 Okt 2007 14:37

arive hat geschrieben:hier köchelt grad Muttans Kartoffelsuppe ohne Sellerie vor sich hin. Dazu gibt es Saitenwürstle und abgeschmelzte Zwiebeln oder so ähnlich.

Ich schließe mich mal der arive an. Allerdings gibt's die Suppe mit Sellerie und ohne Würstchen.

LG Katrin
ksputzb

Beitragvon Helmyne » 14 Okt 2007 15:04

Tach auch,
bei uns gibt es nachher Bitotschki mit Reis.
Vorher wird bei wunderbarem (Winter-)wetter (bah kalt!!!) der Hund noch ausgeführt.

Liebe Grüße
Helmyne
Helmyne

Beitragvon Froe » 14 Okt 2007 22:48

Hallo WK,
eigentlich wollten wir Grünkohl mit Wurst essen, aber dann wurde es doch Baguette mit verschiedenen Käse-Sorten.
Und morgen geht es wieder zur Arbeit, Urlaub vorbei *sniff*...
Froe

Beitragvon Creece » 15 Okt 2007 20:06

bei mir wird nicht geckoht ich bin seit Samstag bei der ANUGA Messe in Köln und bis Mittwoch mus ich noch, :D :D das schlimmste ist das ich seit über 1 Woche eine Speiseröhre Entzündung habe und ich kann nicht essen :cry: :cry: ist das nicht gemein? wenn man siegt das leckere essen und darf nicht? ich esse nur Zwieback und trinke Kamilletee,Die Trüffel-Karamell,und Trüffel-Orange oder Serannoschinken und,und,und, ist für mich zur sabbern da :D
ich habe auch eine Pyramide aus Schinkenkeulen gesehen und Fotos gemacht die kann in Moment nicht zeigen weil ImageShack nicht Funktioniert :roll: :roll: :roll:
Creece

Beitragvon ksputzb » 15 Okt 2007 20:23

Creece hat geschrieben:seit über 1 Woche eine Speiseröhre Entzündung habe und ich kann nicht essen :cry: :cry: ist das nicht gemein? wenn man siegt das leckere essen und darf nicht? ich esse nur Zwieback und trinke Kamilletee,

Och Du Arme, Du hast mein vollstes Mitleid. :( Ich esse seit Tagen nur Püriertes und Brei - aber das hat wenigstens Geschmack. Mit Zwieback und Kamillentee könnte man mich echt jagen.

Sag ich mal und schlürf am Kamillentee :twisted:

LG Katrin
ksputzb

Beitragvon Creece » 15 Okt 2007 21:55

ja am Donnerstag um 9 Uhr Schlauch schlucken :roll: und danach hoffe ich wird besser mit den Antibiotika,bin ich auch selber schuld weil nicht direkt zur HA gegangen bin und wollte mich selber verarzten :(
Creece

Beitragvon ksputzb » 15 Okt 2007 22:39

Creece hat geschrieben:ja am Donnerstag um 9 Uhr Schlauch schlucken :roll:

Ich bin in Gedanken bei Dir und halt das Händchen, wenn Du möchtest. Die Prozedur habe ich vor einigen Jahren auch machen müssen und kann daher gut mitfühlen. :smt056

LG Katrin
ksputzb

Zurück zu Was koche ich...