Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

fixe Küche zum Bergfest

Beitragvon Schoko-Biene » 17 Okt 2007 17:55

Hallo zusammen,

nachdem es den ganzen Tag noch Superwetter war, hat es gerade angefangen zu regnen. Habe noch fleißig im Garten gewühlt. Dahlien sind aber noch drin - die blühen ja noch sooo herrlich! Da kann ich die noch nicht rausreißen!

Hillary hat geschrieben:ach ja, und an die Urlauber -----> Hälfte der Woche ist ruuuhuuumm !!! :lol: :lol: :wink: :wink:

Na vieeelen Dank für die Erinnerung!!! :evil: Immerhin habe ich auch noch die andere Hälfte frei! (Ätschebätsch!!!) :wink: :lol:

Habe heute Kürbiscremesuppe gekocht - leeecker! Und zum Kaffee gab's Mandelgipfel- *schmatz*!

@froe: Gute Besserung - und trink' fleißig Ingwertee - der hilft wirklich toll!
@creece: Ebenso gute Besserung! Und sei schön tapfer morgen. Ich weiß, wie besch... so eine Untersuchung ist.
Schoko-Biene

Beitragvon broetchenbaecker » 17 Okt 2007 18:06

Hallo WK,

Schoko-Biene hat geschrieben:nachdem es den ganzen Tag noch Superwetter war, hat es gerade angefangen zu regnen.

Hier war´s genau umgekehrt,den ganzen Tag Regen und nu kommt die Sonne raus :evil:

gleich gibt es den Rest von den

Gewickelte Schweinemedaillons überbacken auf Paprikasahne

dazu gibt es noch einmal Kroketten und Brokoli.

Gruß broetchenbaecker
broetchenbaecker
Mitesser

Beitragvon arive » 17 Okt 2007 21:24

Sissel hat geschrieben:..... und nach dem 99 Besuch gibt es dann eine neue Waschmaschine, oder?? :wink: :mrgreen:

zur neuen Waschmaschine habe ich ein nettes zeitnahes Erlebnis.

Die meinige gab vor ca. 1 1/2 Wochen irgendwie auf, Wasser lief raus..... Ich suchte online nach Ersatz und wurde fündig, konnte mich nicht entschließen und ging zur Q....-Agentur um mich dort kundig zu machen. Der Gute war nicht da, der tätigen Vertretung schrieb ich alle Daten auf und bat um einen Rückruf, der nicht kam.... :roll: :roll: :roll: :roll:
Schließlich rief ich beim Kundendienst an und bat um einen Monteur, der morgen kommen sollte. Heute Abend gabs einen Anruf, der Monteur sei krank und kommt .... am Montag.
Eine halbe Stunde später klingelts, Spedition will die "bestellte" Waschmaschine bringen.
Ich dachte das sei ein schlechter Witz :twisted: :twisted:
arive

Vorherige

Zurück zu Was koche ich...