moin wk,
alle noch kaputt vom fruehlingswochenedde hier wieder super wetter aber noch ziemlich schattig.
heute ist leichte kueche angesagt: fisch und gemuese und das muss reichen.
stressfreie woche kuddl
Auch hier herrlichstes Frühlingswetter. Noch ist es eisig kalt, aber die Sonne scheint vom blauen Himmel.
"Leichte" Küche ist bei mir schon seit Donnerstag angesagt, da mich irgendein blöder Magen-Virus heimgesucht hat. Für die Familie gab es Schweinerouladen - gefüllt mit Schinken und Käse, Kartoffeln und Bluko. Davon sind noch genug Rester für heute da.
Wetter bestens, essenstechnisch noch reichlich Reste vom Biergulasch und wettertechnisch wird heute wohl die Mountainbiksaison eröffnet mit einer kleinen Arbeitszeitverlagerung am Nachmittag
echt goiles wetter... die sonne scheint bei strahlend blauem himmel, leichter kühler wind, aber sonst ... ...........super stark - so wie ich es jahreszeitlich mag.
war mal kurz im hofladen und habe mir eine leberwurst in der dose gekauft, die ich auf mein frisches brot mit getan hatte, dazu knackige gürkchen .... und eine tasse kalte milch...ich bin gestärkt für den garten
Hier war auch klasse Wetter! Die Kurzen hatten Schulfrei, da Fasnachtsmontag - wir haben den in Zürich beim Shoppen und am See rumhängen verbracht. Abends gabs dann ne leckere Entenbrust aus dem Ofen, dazu Reis und Salat - danach war allgemeine Verkleiderei angesagt und ab zur kleinen Familien-Fasnachtsparty im Keller , war spassig .