Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Gewärmtes zum Montag

Beitragvon kuddl » 18 Feb 2008 20:39

spunk hat geschrieben:[b]
...... was haste denn für`n Cabrio ?
Gruss, Spunk

das ist n kleiner peugeot. eigentlich fuer meine luette - aber da ich jetzt tagsueber zeit habe tauschen wir oefter mal... :D
kuddl
kuddl

Beitragvon werner_ » 18 Feb 2008 23:04

broetchenbaecker hat geschrieben:immer diese langweiligen Wurst oder Käsebrote hängen mir so langsam zum Hals raus.

wie heino,ggggggggggg

bei mir is die letzte Spätschichtwoche angesagt, da gips auch immer nur Stullen und TK Reste

die BA möchte mich in eine Metallbude vermitteln, dabei komme ich aus der Druckbranche, wie blöd sind die eigentlich :?: :roll: :evil: :?:
werner_

@werner_

Beitragvon Commander » 18 Feb 2008 23:34

werner_ hat geschrieben:[
die BA möchte mich in eine Metallbude vermitteln, dabei komme ich aus der Druckbranche, wie blöd sind die eigentlich :?: :roll: :evil: :?:

Zwei Dinge sind unendlich :!:
Die Dummheit der Menschen und das Weltall, wobei ich mir bei Letzterem noch nicht ganz sicher bin :roll:

Zitat: Albert Einstein :wink:
Commander

Beitragvon arive » 19 Feb 2008 07:35

werner_ hat geschrieben:

Hauptsache vermittelt und ein Häckchen gemacht.... die sitzen mit ihrem warmen Teil im Büro ... nee ich denke nicht darüber nach :evil:

diese Tour habe ich auch mal mit gemacht und bin aus eigener Initiative im richtigen Wirtschaftsprüferbüro gelandet.

Ich wünsche dir viel Erfolg, Fantasie und ein gutes Händchen [smilie=smiliz_kingz_pdt_02.gif] [smilie=smiliz_kingz_pdt_02.gif] [smilie=smiliz_kingz_pdt_02.gif]
arive

Beitragvon plankton » 19 Feb 2008 09:55

werner hat geschrieben:die BA möchte mich in eine Metallbude vermitteln, dabei komme ich aus der Druckbranche, wie blöd sind die eigentlich

Ich hoff ich trete jetzt nicht in ein Riesenfettnäpfchen :? aber es kann auch ganz interessant sein, neue Wege einzuschlagen. Auch aus der Druckerbranche wechselte ich in einen Autoteile-Revidierbetrieb wo ich Lenkungen und Pumpen aus- und wieder zusammen schraubte - ohne Vorkenntnisse - hat saumässig spass gemacht! Jetzt arbeite ich in der Lebensmittel-Verarbeitung - auch ganz was anderes als das Gelernte ;-). :arrow: so ist meine Erfahrung das etwas Mut, die Fähigkeit Neues schnell zu lernen und es halt einfach mal zu probieren viel Spass bei der Arbeit bringen kann.

Kann aber auch sein das ich Werners Schreibe falsch verstanden habe und das Problem einfach dabei liegt, dass es bei solch Berufsfremden Angeboten dann halt einfach heisst: Wir können Sie nicht brauchen, sie sind ja nicht vom Fach! Tja, da gehörte dann den Cheffen eine geklatscht :arrow: berufsfremde Menschen sind doch meist hochmotiviert und wer nicht gerade auf den Kopf gefallen ist kanns ja versuchen ;-).

Grüsse
Evelin
plankton

@kuddl

Beitragvon spunk » 19 Feb 2008 10:45

kuddl hat geschrieben:
spunk hat geschrieben:[b]
...... was haste denn für`n Cabrio ?
Gruss, Spunk

das ist n kleiner peugeot. eigentlich fuer meine luette - aber da ich jetzt tagsueber zeit habe tauschen wir oefter mal... :D
kuddl

... ich habe auch einen Peugeot Cabrio :D
.. der erste 205, ist mir leidei letztes Jahr untern Hintern weggerosstet :cry: , den Käfer habe ich dann verkauft , und nu habe ich einen 206CC in giftig grün :wink:

Gruss, Spunk
spunk

Vorherige

Zurück zu Was koche ich...